Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten

Diskutiere Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   zu allem übel hat sich jetzt auch noch ein Faltenbalg mit einem lauten Knall verabschiedet (nun ist der Unterboden gut gefettet :rofl: )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPike83

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
19
Danke
0
Hallo,
 
zu allem übel hat sich jetzt auch noch ein Faltenbalg mit einem lauten Knall verabschiedet (nun ist der Unterboden gut gefettet :rofl: ) !
 
Und zwar an der hinteren Kardanwelle Ausgang VTG zur Hinterachse!
 
Nun habe ich schon mit einem Jeephändler telefoniert, dieser kann die Manschette leider nicht besorgen, häääää?!
 
Hat jemand von euch eine Bezugsquelle für mich, bin leider nicht wirklich fündig geworden im Netz!
 
Besten Dank vorab!
 
Gruss Daniel
 

MrPike83

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
19
Danke
0
richtig eine Unverschämtheit! Danke für den Link hab den Verkäufer kontaktiert!
 

Rekordton

Neu hier
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,
hatte im Februar das gleiche Problem. Die Möglichkeiten waren: entweder komplette Kardanwelle vom Jeephändler oder Reparatursatz für das Gelenk, wenn ich es noch richtig weiss von ASP Eberle. Ich habe dann das gefunden:
Faltenbalg V6-00654 von Knipper Industriekomponenten. Passt zwar nicht ganz wie original, aber für ca. 50 EUR inkl. Versand kann man ja etwas improvisieren. Bei ca. 2tkm Laufleistung kann man noch nicht von Langzeittest reden, bis jetzt hält es :)
 
Gruß,
 
Achim
 

playco

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
dem Inntal
Rekordton schrieb:
Hallo,
hatte im Februar das gleiche Problem. Die Möglichkeiten waren: entweder komplette Kardanwelle vom Jeephändler oder Reparatursatz für das Gelenk, wenn ich es noch richtig weiss von ASP Eberle. Ich habe dann das gefunden:
Faltenbalg V6-00654 von Knipper Industriekomponenten. Passt zwar nicht ganz wie original, aber für ca. 50 EUR inkl. Versand kann man ja etwas improvisieren. Bei ca. 2tkm Laufleistung kann man noch nicht von Langzeittest reden, bis jetzt hält es :)
 
Gruß,
 
Achim
 
Nun hat's mich leider auch erwischt. Meiner besteht jetzt aus 2 Teilen. Leider kann man bei Knipper nur im 5er-Pack bestellen. So oft sollte der aber nun wirklich nicht kaputt gehen. Gibt's vielleicht noch eine andere Bezugsquelle?
 
Gruß
Michael
 
 

Rekordton

Neu hier
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
10
Danke
0
Also bei mir hat der das Teil einzeln versendet. Warst du dort: http://www.permashop.de ?
 
Gruß,
Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten

Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten - Ähnliche Themen

  • Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen

    Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen: Hi, bei meinem 5.9er ist der Faltenbalg an der vorderen Kardanwelle gerissen. Gibt es diesen Faltenbalg als Reparatur Kit? Danke und Gruß Lars
  • Ansaug Faltenbalg gerissen

    Ansaug Faltenbalg gerissen: Guten Abend   ich habe es mit der SUCHEN Funktion probiert ................   aber ich scheine den Begriff nicht richtig zu treffen.   Es geht mir...
  • Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?

    Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?: Hallo Leute! Suche dringend einen Faltenbalg für den leitungsstrang der Fahrertür. Der Vorbesitzer meines ZJ hat ihn leider herausgeschnitten.Nun...
  • Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer

    Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer: Hallo! Ich möchte einen kleinen Erfahrungsbericht zum Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer (BE5-6242-H5) geben. Durch das...
  • Plastikrahmen für Faltenbalg

    Plastikrahmen für Faltenbalg: Moin moin! Beim schalten kommt der Faltenbalg des Schaltknüppels hoch. Der Plastikrahmen der ihn am Getriebetunnel fixiert ist gegrochen. Kennt...
  • Ähnliche Themen

    • Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen

      Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen: Hi, bei meinem 5.9er ist der Faltenbalg an der vorderen Kardanwelle gerissen. Gibt es diesen Faltenbalg als Reparatur Kit? Danke und Gruß Lars
    • Ansaug Faltenbalg gerissen

      Ansaug Faltenbalg gerissen: Guten Abend   ich habe es mit der SUCHEN Funktion probiert ................   aber ich scheine den Begriff nicht richtig zu treffen.   Es geht mir...
    • Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?

      Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?: Hallo Leute! Suche dringend einen Faltenbalg für den leitungsstrang der Fahrertür. Der Vorbesitzer meines ZJ hat ihn leider herausgeschnitten.Nun...
    • Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer

      Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer: Hallo! Ich möchte einen kleinen Erfahrungsbericht zum Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer (BE5-6242-H5) geben. Durch das...
    • Plastikrahmen für Faltenbalg

      Plastikrahmen für Faltenbalg: Moin moin! Beim schalten kommt der Faltenbalg des Schaltknüppels hoch. Der Plastikrahmen der ihn am Getriebetunnel fixiert ist gegrochen. Kennt...
    Oben