Automatische Verriegelung

Diskutiere Automatische Verriegelung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen. :smilewinkgrin: Sag mal ... ich hab mir bei Jeep jetzt die Automatische Verriegelung einstellen lassen. Diese verschließt alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armino

Guest
Moin zusammen. :smilewinkgrin:

Sag mal ... ich hab mir bei Jeep jetzt die Automatische Verriegelung einstellen lassen. Diese verschließt alle Türen bei dem Wagen, wenn man losfährt.
Nun meine Frage. Der Händler meinte, das sich die Tür beim Stop, bzw. beim Einlegen von P wieder entriegeln sollte. Das ist aber bei mir nicht der Fall ... die entriegeln erst dann ... wenn ich die Fahrertür auf mache.

Ist das bei euch auch so? Hat sich der Verkäufer einfach nur in seiner Ausdrucksweise vertan?


Grüße
Jan :newlaugh:
 

Armino

Guest
Was soll eine automatische Verriegelung für einen Sinn machen, wenn sie bei einem Stop wieder entriegelt?

Die Idee ist ja, dass wenn Du z. B. an einer Ampel stehst, Dir niemand die Tür aufreissen kann und etwas aus dem Auto klauen kann oder so.
Ja, das schon klar^^

Der Verkäufer meinte aber eben ... wenn ich P einlege ... sollte sich diese wieder verriegeln. Und das geht eben nicht. Hm ...
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallo Jan,

ist schon richtig so, erst beim öffnen der Fahrertür oder manuell mit der Entriegelungstaste wir entriegelt.

Herbert :smilewinkgrin:
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Ich hab das auch einstellen lassen. Dabei wurde ich vorher gefragt, wie ich´s denn gerne hätte.

Empfohlen wurde mir aber "deine" Art der Verriegelung.

Bei mir wird verriegelt, wenn ich eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht habe. Es werden alle Türen entriegelt, wenn eine der vorderen Türen geöffnet wird. Möchte jemand von den Rücksitzen aussteigen, muß manuell vom Fahrersitz aus entriegelt werden.

Das mit "P" glaube ich funktioniert nicht. Eher müsste entriegelt werden, wenn der Schlüssel abgezogen wird!?

Gruß
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Verriegelung

Automatische Verriegelung - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • Automatische Verriegelung deaktivieren / ZJ

    Automatische Verriegelung deaktivieren / ZJ: Hallo Zusammen. Mein Jeep hat diese typische amerikanische Türveriegelung und Fenster gehen hoch wenn ich mit meinem cherokee zj 98 v8 5.2l nach...
  • Automatische Verriegelung

    Automatische Verriegelung: Hallo zusammen,   bin neu hier. Habe mir vor Kurzem einen Grand Cherokee CRD gekauft. Das Ganze über einen Importeur in Marsberg. leider bekomme...
  • Automatische Verriegelung der Türen

    Automatische Verriegelung der Türen: Hi, hat sich jemand von euch beim KJ die automatische Türverriegelung beim Freundlichen aktivieren lassen. Bei der amerikanischen Version wird...
  • Ähnliche Themen

    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • Automatische Verriegelung deaktivieren / ZJ

      Automatische Verriegelung deaktivieren / ZJ: Hallo Zusammen. Mein Jeep hat diese typische amerikanische Türveriegelung und Fenster gehen hoch wenn ich mit meinem cherokee zj 98 v8 5.2l nach...
    • Automatische Verriegelung

      Automatische Verriegelung: Hallo zusammen,   bin neu hier. Habe mir vor Kurzem einen Grand Cherokee CRD gekauft. Das Ganze über einen Importeur in Marsberg. leider bekomme...
    • Automatische Verriegelung der Türen

      Automatische Verriegelung der Türen: Hi, hat sich jemand von euch beim KJ die automatische Türverriegelung beim Freundlichen aktivieren lassen. Bei der amerikanischen Version wird...
    Oben