timmi91
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Threadstarter
Moin,
War am Wochenende in Fürstenau und irgendwie hat ihn die Feuchtigkeit nicht gut getan. Ist zwar nass geworden und bißchen wasser in Innenraum aber noch im gelbgrünen Bereich. Wenn man ihn wieder starten wollte haut er immer die 20 A sicherung im Motorraum durch, ,Die für die Fuel Pump engine Control. Dann alle Stecker trockengegelegt bißchen gewackelt und gefühlt halbe Stunde angestarrt und die 10 neue sicherung und sprang wieder an. Und nach ausmachen und wieder an auch alles gut. Nach ner halben stunde fahren dann beim vollgas geben wieder ausgegangen und die Sicherung wieder durch, gleichen Vorgang nochmal und ging wieder. Dann hatte ich kein Bock mehr und sind nach hause etwa stunde von zuhause weg wollten wir nochmal pinkeln, wollen wieder los , geht die Sicherung wieder im arsch , wieder alles ausprobiert aber diesmal hat nich geholfen. Irgwann ADAC angerufen hat versucht was abzuklemmen, 30 sicherung durchgehauen und wusste auch nicht weiter.
Dann haben die mein auto huckepack genommen und haben mich und mein jeep nach hause in die eigene werkstatt gefahren.
Hab dann sitze raus und Teppich und gesehen die Stromzufuhr vom elektrischen sitz sind zusammengeschmort, dachten Fehler gefunden, aber arschkarte, zwar geht der Sitz wieder bring mich aber auch nicht weiter.
Beim Schreiben dieses Textes ist mir jetzt einfallen das ich die Benzinpumpe noch gar nicht kontrolliert habe.
Ist ein Jeep xj 4.0 HO BJ 1994
Anlasser dreht und mit neuer sicherung will er kurz angeht, haut dann die Sicherung durch und anlasser dreht aber noch weiter.
Weiß langsam auch nicht weiter!
War am Wochenende in Fürstenau und irgendwie hat ihn die Feuchtigkeit nicht gut getan. Ist zwar nass geworden und bißchen wasser in Innenraum aber noch im gelbgrünen Bereich. Wenn man ihn wieder starten wollte haut er immer die 20 A sicherung im Motorraum durch, ,Die für die Fuel Pump engine Control. Dann alle Stecker trockengegelegt bißchen gewackelt und gefühlt halbe Stunde angestarrt und die 10 neue sicherung und sprang wieder an. Und nach ausmachen und wieder an auch alles gut. Nach ner halben stunde fahren dann beim vollgas geben wieder ausgegangen und die Sicherung wieder durch, gleichen Vorgang nochmal und ging wieder. Dann hatte ich kein Bock mehr und sind nach hause etwa stunde von zuhause weg wollten wir nochmal pinkeln, wollen wieder los , geht die Sicherung wieder im arsch , wieder alles ausprobiert aber diesmal hat nich geholfen. Irgwann ADAC angerufen hat versucht was abzuklemmen, 30 sicherung durchgehauen und wusste auch nicht weiter.
Dann haben die mein auto huckepack genommen und haben mich und mein jeep nach hause in die eigene werkstatt gefahren.
Hab dann sitze raus und Teppich und gesehen die Stromzufuhr vom elektrischen sitz sind zusammengeschmort, dachten Fehler gefunden, aber arschkarte, zwar geht der Sitz wieder bring mich aber auch nicht weiter.
Beim Schreiben dieses Textes ist mir jetzt einfallen das ich die Benzinpumpe noch gar nicht kontrolliert habe.
Ist ein Jeep xj 4.0 HO BJ 1994
Anlasser dreht und mit neuer sicherung will er kurz angeht, haut dann die Sicherung durch und anlasser dreht aber noch weiter.
Weiß langsam auch nicht weiter!