Benzinpumpe YJ

Diskutiere Benzinpumpe YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Forum, hat jemand ein Bild von einer YJ-Benzinpumpe im ausgebautem Zustand? mich würde mal interessieren, wie der Tankgeber dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
2
Standort
Heinsberg
Hallo Forum,
hat jemand ein Bild von einer YJ-Benzinpumpe im ausgebautem Zustand?

mich würde mal interessieren, wie der Tankgeber dort funktioniert, und an welchem
Punkt im Tank der Ansaugstutzen sitzt (möglichst weit unten, ist schon klar :)

Mit freundlichem Gruss
Arne
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hängt deine Anzeige, also geht nich auf Leer??
Wenn ja wird es wahrscheinlich die Plastewanne im Tank sein.

Hatte ich auch nu is sie raus und Anzeige funktioniert einwandfrei.

Grüße
 

arne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
2
Standort
Heinsberg
Hallo , ich bins nochmal :biglaugh: ,

Weis jemand zufällig wie gross die Montageplatte der Benzinpumpe ist?

Der Abstand der Montagelöcher zur jeweils gegenüberliegenden Seite, also der Abstand von der
Oberen zur unteren Lochreihe und der Abstand von der linken zur Rechten Lochreihe würde mir auch sehr Weiterhelfen.

Hintergrund ist der, das ich jetzt schon 6 Monate hinter einem Zusatzbenintank für einen LPG Umbau hinterherlaufe,
und ich keinen Umrüster in der Gegend gefunden habe, der mir da weiterhelfen konnte :biglaugh:.
Ich habe jetzt die Nase Voll :wave: , und lasse den Tank aus VA selbst bauen :rolleyes: . Erstaulicherweise komme ich dabei, nach den erstem Anfragen,
günstiger weg, als wenn ich einen fertigen aus weiter weg kaufe.

Der Tüv hat mein Vorhaben sozusagen schon abgesegnet :biglaugh: , jetzt fehlen mir nur noch die Maße der Benzinpumpe, damit ich die weiter benutzen kann.

Gruß
Arne
 

Jeepandre

Neu hier
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Leute,

habe meine Benzinpumbe bei meinen 93. Wrangler gewechselt,die neue Pumpe soll vom Cherokee sein.Jetzt geht die Tankanzeige nicht mehr,zeigt immer voll an.Wenn ich den Jeep ausmache,auch. wer kann mir helfen?Vieleicht hatte jemand schon so ein Problem.

Grüße Andre
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
verkabelungsproblem, tankgeber hat keine masse oder der geber hängt mechanisch im tank fest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpumpe YJ

Benzinpumpe YJ - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

    Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
  • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

    Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
  • Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?

    Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?: Hallo, hab seit kurzen beim Starten ein mir nicht erklärbares Problem mit der Benzinpumpe, ich versuch es so gut ich es kamm zu erklären (und...
  • Benzinpumpe 82er 360ci

    Benzinpumpe 82er 360ci: Moin zusammen, ich bin Christian, 46 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Ich habe den 82er Cherokee Chief meines Vaters übernommen, den...
  • Benzinpumpe zu wenig Leistung?

    Benzinpumpe zu wenig Leistung?: Hallo zusammen, bei meinem YJ hat sich sich ein Problem eingestellt und bevor ich das jetzt den Tank ausbaue um mir die Pumpe anzuschauen, wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

      Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
    • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

      Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
    • Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?

      Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?: Hallo, hab seit kurzen beim Starten ein mir nicht erklärbares Problem mit der Benzinpumpe, ich versuch es so gut ich es kamm zu erklären (und...
    • Benzinpumpe 82er 360ci

      Benzinpumpe 82er 360ci: Moin zusammen, ich bin Christian, 46 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Ich habe den 82er Cherokee Chief meines Vaters übernommen, den...
    • Benzinpumpe zu wenig Leistung?

      Benzinpumpe zu wenig Leistung?: Hallo zusammen, bei meinem YJ hat sich sich ein Problem eingestellt und bevor ich das jetzt den Tank ausbaue um mir die Pumpe anzuschauen, wollte...
    Oben