Bilstein Fahrwerk 5100 ohne Lifting verwendbar?

Diskutiere Bilstein Fahrwerk 5100 ohne Lifting verwendbar? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, meine Frage:  Wir wollen uns in unseren Jeep ZJ 5,2l ein Fahrwerk von Bilstein einbauen. Jedoch wollen wir auf eine Höherlegung verzichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepzjotto

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, meine Frage: 
Wir wollen uns in unseren Jeep ZJ 5,2l ein Fahrwerk von Bilstein einbauen. Jedoch wollen wir auf eine Höherlegung verzichten, da das Fahrzeug hauptsächlich im Anhängerbetrieb genutzt wird, und es uns einfach zu teuer ist. Uns geht es rein um das Fahrverhalten.
Vielen Dank im Voraus,
Matthias und Otto
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Die B6 sind wie die originalen von der Länge, gehen für 2" ist aber nicht optimal.
Die 5100er gibts auch für 0-2" also kann man die mit Stock Fahrwerk fahren oder etwas geliftet.
 

Det65

Guest
Die B8 sind aber für Hängerbetrieb zu weich, und versuche mal die von 0-2 zu bekommen..... ich würde da auch die B6 nehmen.
 
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....und wie die 5100 für Hängerbetrieb taugen, auch Wohnwagen super....wenn hängts eher an laschen Serienfedern hinten.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilstein Fahrwerk 5100 ohne Lifting verwendbar?

Bilstein Fahrwerk 5100 ohne Lifting verwendbar? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6

    Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6: Hallo Gemeinde, ich muss meinen ZJ wieder aktivieren, da ich für meine Imkerei ein kräftiges Zugpferd benötige. Beginnen werde ich mit...
  • K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV

    K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV: Hallo Kollegen,   kennt jemand von euch dieses 50mm FW von KS-Tuning: ...
  • AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein?

    AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein?: Hallo zusammen,   gibt es hier jemanden der an seinem JK das AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als den beiden im Gutachten erwähnten...
  • Bilstein Fahrwerk macht seltsame Geräusche

    Bilstein Fahrwerk macht seltsame Geräusche: Hallo Leute, Ich fahre Einen GC SRT8 Bj.2010 und höre immer wieder ein leichtes klackern und knacken. Bei Jeep hat man mir versichert das käme vom...
  • Fahrwerk von Hansen Eibach/Bilstein

    Fahrwerk von Hansen Eibach/Bilstein: Hallo liebe Jeeper, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fahrwerk von Hansen ? Ich habe ein paar Bilder von Jksmit diesem Fahrwerk gesehen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben