Maggoo66
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Jeep ZG 1998, 5.9
Jeep XJ 1991 4.0 HO
Dodge B300 1986 5.9,
Hallo, könnte gerade mal jemand mir einen großen Gefallen tun?
Laut Schaltplänen 8W-30-7 gehen die Massen der Sensoren OT, MAP, Drossel, etc alle mit dem Schwarz/Hellblauen Kabel zur Sensormasse von PCM C1 Pin4. Nun habe ich festgestellt, dass, wenn ich egal welchen Stecker der Sensoren die Sensormasse mit Karossierie-/motormasse Brücke ich vollen Durchgang habe.
Das darf doch nicht sein, oder. Könnte einer mal kurz eine Messung an seinen Cherokee vornehmen, ob zwischen Sensormasse Stecker ( Schwarz/Hellblau ) und einem Massepunkt Kontakt besteht oder nicht.
Hoffe bin kurz davor mein ewiges Problem zu lösen.
Welcher Sensor ist relativ , da sie sowieso über S135 und S136 verbunden sind.
Danke Euch marcus
Laut Schaltplänen 8W-30-7 gehen die Massen der Sensoren OT, MAP, Drossel, etc alle mit dem Schwarz/Hellblauen Kabel zur Sensormasse von PCM C1 Pin4. Nun habe ich festgestellt, dass, wenn ich egal welchen Stecker der Sensoren die Sensormasse mit Karossierie-/motormasse Brücke ich vollen Durchgang habe.
Das darf doch nicht sein, oder. Könnte einer mal kurz eine Messung an seinen Cherokee vornehmen, ob zwischen Sensormasse Stecker ( Schwarz/Hellblau ) und einem Massepunkt Kontakt besteht oder nicht.
Hoffe bin kurz davor mein ewiges Problem zu lösen.
Welcher Sensor ist relativ , da sie sowieso über S135 und S136 verbunden sind.
Danke Euch marcus