Bow Mount Brackets

Diskutiere Bow Mount Brackets im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich hab eine Frage,  habe mir heute ein Gebrauchtes Softtop zugelegt was super erhalten ist und wie neu.  Aber es fehlen die Bow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hallo zusammen,
 
ich hab eine Frage, 
habe mir heute ein Gebrauchtes Softtop zugelegt was super erhalten ist und wie neu. 
Aber es fehlen die Bow Mount Brackets, wo bekomme ich diese her? 
Brauche beide mit Schrauben.
 
Gruss 
 
Benni
 

Anhänge

JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Sicher beim Freundlichen
Zumindest würde ich da mal nachfragen was das kostet
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Benni1988 schrieb:
 
Hallo zusammen,
 
ich hab eine Frage, 
habe mir heute ein Gebrauchtes Softtop zugelegt was super erhalten ist und wie neu. 
Aber es fehlen die Bow Mount Brackets, wo bekomme ich diese her? 
Brauche beide mit Schrauben.
 
Gruss 
 
Benni
 
Hi Benni,
 
die Artikelnummern sind:
 
06503259 Schraube M6x1x20
 
55397231AB links (hier gefunden https://www.partacus.de/ersatzteile/detail/086462e3fdb7271387186602c4b50423/)
55397230AB rechts (hier gefunden: https://www.partacus.de/ersatzteile/detail/178595c1c67522b8f1b21d5b239cf98d/)
 
Hoffe das hilft Dir weiter.
 
LG
 
H.
 

khhirrschoff

Guest
Ich hab noch einen Satz ungebraucht da. Für 40 Eu würd ich den verschicken. Bei Interesse PN an mich.
 
Gruß Horst
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bow Mount Brackets

Bow Mount Brackets - Ähnliche Themen

  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • High mount Lima XJ / Adapter in D.?

    High mount Lima XJ / Adapter in D.?: Hallo, da von meinen beiden Jeeps die Klima nicht geht kommt die jetzt raus und die Dreiecksfenster werden mich im Sommer erfrischen. Anstatt des...
  • Winch Montage Mount.....

    Winch Montage Mount.....: Moin Leute , ich möchte an meinem YJ eine Seilwinde montieren. (Serien Stoßstange vorne.) Habe mich beim TÜV sowie bei der GTÜ informiert und...
  • Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch

    Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch: Hey Freunde, Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende zuhause und habt Spaß auf der Piste? Habe mir aus gegebenem Anlass einen Farmjack...
  • Ähnliche Themen

    Oben