brauche hilfe für kauf cj

Diskutiere brauche hilfe für kauf cj im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, habe in mobile folgenden cj bei einem händler gefunden. EUR 3.500 Daten: Gebrauchtfahrzeug, 97.000 km 64 kW (87 PS), Benzin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaweiss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
37
Danke
0
Hallo Zusammen,

habe in mobile folgenden cj bei einem händler gefunden.

EUR 3.500

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 97.000 km
64 kW (87 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 07/85, HU/AU - Neu, schwarz, 2/3 Türen


Beschreibung:
5Gang Schaltgetriebe, Hardtop, fast neue Bereifung.



was haltet ihr davon ? kann man den kaufen ? würde gerne meinen xj eintauschen.

danke für eure meinungen

michael
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
was sollen wir dazu sagen? Warscheinlich ist ein CJ, vielleicht auch ein Suzuki.
Die fast neue Bereifung ist bestimmt in Bodennähe angebracht, oder?
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Hi... das ist bestimmt DER HIER... weiß nicht, wenn ich ihn mir so ansehe, hab ich irgendwie nen magengrummeln... frag mich nicht warum, vielleicht isses auch einfach nur der 2.5L Motor. Schau ihn Dir, falls Du in der Ecke wohnst einfach mal an...

Hatte das Baujahr schon original nen 5-Gang ? Ich dachte, da wär das T176 4-Gang verbaut...

Gruß Veit
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Hallo,

sieht ganz gut aus auf den Fotos, relativ unverbastelt. Solltest dir aber vorher den CJ genau ansehen, vorallen den Unterboden und Rahmen, sieht etwas angegammelt aus, nicht das er durchgerostet ist. Mach vor dem Kauf eine Probefahrt ob er vernüftig läuft und nicht irgendwo das Öl ausläuft. HU und AU neu, dann ist der Preis O.K.

Gruß Wolfgang
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
sach mal wolfgang, weißt du wie das mit dem getriebe iss ? ich such mir grad nen wolf...

gruß veit
 

McFly

Guest
In meinem 84-86er Werkstatt-Handbuch wird neben dem T176 auch das T4 und das T5 erwähnt. Müsste also ein T5 sein in diesem CJ.

:rolleyes:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
cool... gut zu wissen... besten Dank.
 

Timo-360

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
142
Danke
0
Standort
Florstadt
Falls Motor und Getriebe Original sind...

Habe mir mal einen CJ angeschaut. Laut Mobile und Telefonat mit dem Verkäufer: Ausstellungstück aus Autohaus, Top Restauriert, kein Rost, alles Original, 400 km Heimfahrt auf eigener Achse kein Problem. Fotos sahen richtig gut aus (waren auch keine Detailfotos).

Ich 400km gefahren, rote Nummer im Handgepäck.

Dann bin ich aufgewacht.

Wagen stand offen im Freien. Mindestens schon ein halbes Jahr. 2 Durchrostungen im Bodenblech (ein 2. Blech wurde von oben einfach draufgeschweißt). Hinten links war die Befestigung des Bodys durch einen Unfall kaputt und das beste DER MOTOR WAR EIN 2,4 LITER OPEL-MOTOR MIT KAPUTTER ZILINDERKOPFDICHTUNG!!! usw.

Der Verkäufer tat Ahnungslos und zeigte sich der Mängel sichtlich Interessiert.... Er verstehe ja nichts von Autos.

2 Wochen später war der besichtigte Jeep nicht nur in Mobile, sondern auch in Ebay. Die Beschreibung begann wieder mit - Ausstellungsstück aus Autohaus ........ keine Mängel und auf den Bildern sah er wieder richtig gut aus.

Deshalb: Anschauen!!!

Gruss Timo
 

michaweiss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
37
Danke
0
danke euch. werde die gurke mal ansehen. aber in dem forum hier scheint man vom 2.5 ltr ja nicht sehr angetan, vielleicht bleibe ich bei meinem XJ.

schau mer mal

ruß
michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche hilfe für kauf cj

brauche hilfe für kauf cj - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe,Motorersatzteile für 2.8 Diesel/Automatikgetriebe

    Brauche Hilfe,Motorersatzteile für 2.8 Diesel/Automatikgetriebe: Hallo Leutz, gestern wurde mein Vater von einer Frau angesprochen, ob er bei seinem KJ auch Zylinderkopfprobleme habe und er Ihr nicht helfen...
  • Was für ein Bauteil ist das??? Brauche Hilfe

    Was für ein Bauteil ist das??? Brauche Hilfe: Kann mir jemand sagen was für ein Bauteil das ist bitte. Das Auto ist ein Jeep grand cherokee zj 4.0 Danke im voraus!
  • Brauche Hilfe für meinem Gran Cherokee 2,7 CRD Baujahr 2002

    Brauche Hilfe für meinem Gran Cherokee 2,7 CRD Baujahr 2002: Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinem Gran Cherokee 2,7 CRD Baujahr 2002.   Wenn ich ihn anlasse geht er an und danach direkt...
  • Hilfe, Suche und brauche neue Hinterachse für Renegade Bj. 2003

    Hilfe, Suche und brauche neue Hinterachse für Renegade Bj. 2003: Wer kann mir sagen wo ich eine gebrauchte Hinterachse für meinen 03er Renegade bekomme Wohne in der Nähe von Würzburg
  • Hilfe !! Brauche Motor-Steuergerät für XJ Bj.91/92

    Hilfe !! Brauche Motor-Steuergerät für XJ Bj.91/92: Moin, Mistkrams, da hat mir ein netter Mensch Starthilfe gegeben und Plus und Minus vertauscht. (ist ja auch nicht zu erkennen :D ) Nun hat es...
  • Ähnliche Themen

    Oben