So, hab den Wagen wieder zurück, und was soll ich sagen, es gibt nichts Neues zu berichten. Das DRB hat im ABS keinen Fehler gefunden. ABS wurde nochmals entlüftet. Die Gängigkeit der Bremskolben wurde auf beiden Seiten miteinander verglichen. Rechter Bremskolben war nicht so leichtgängig wie der Linke und wurde ein wenig nachgearbeitet.
Ich glaube zwar nicht das dies die Ursache war, aber die Hoffnung stirbt zuletzt (ist ja nun schon der 3. Bremssattel - da wären ja alle schwergängig gewesen).
Alle Bremsversuche (Vollbremsungen bis zum ABS - bis Bremse richtig heiss) waren bis jetzt problemlos. Aber die Probs traten ja nur bei hohen Aussentemperaturen nach Stop and Go auf. Dann geht die Motortemperatur knapp über 100°C und der Motorraum heizt sich auf. Wenn dann noch Stop and Go dazu kommt dehnt sich meiner Meinung nach irgend etwas aus und das Elend nimmt seinen Lauf.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Hab schon die Wasserflaschen zum Kühlen bereitliegen.