Bremsflüssigkeit

Diskutiere Bremsflüssigkeit im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   ich fahr das auch   , und warum sollte denn z.B. Dot 4 überhaupt aggressiver sein ? wer bitte hat das denn probiert und wie ?  dann müssten ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter2000

Member
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
89
Danke
9
ninja schrieb:
Ich fahre meine 5.1 dann eben alleine weiter :) und freu mich über einen über 50° höheren Siedepunkt.......vielleicht brauch ich diesen Vorteil mal wenns drauf ankommt........
 

ich fahr das auch   , und warum sollte denn z.B. Dot 4 überhaupt aggressiver sein ? wer bitte hat das denn probiert und wie ?  dann müssten ja auch alle nur 15w40 fahren
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.872
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich fahre auch 5.1; nicht weil ich es brauche, sondern weil mein bevorzugtes DOT4 mal nicht zu haben war und das Ausweichprodukt definitiv nicht mit den vorhandenen Gummis verträglich war - ein entsprechendes Foto geistert hier noch irgendwo rum.
 
Probier' doch mal einer DOT5 aus, dazu möchte ich mal einen Erfahrungsbericht haben.... :jester:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
....nicht daß das noch jemand probiert !!!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.872
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Es sind genug Karren damit über deutsche Strassen gerollt.......okay, die Eine oder Andere auch mal in den Wald eine Böschung runter, mit einem Nuklear-Sprengkopf beladen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsflüssigkeit

Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Füllmenge Bremsflüssigkeit

    Füllmenge Bremsflüssigkeit: Hallöchen, weiß zufällig jemand wie viel Bremsflüssigkeit beim zj reinpasst wenn das System komplett leer ist?
  • Bremsflüssigkeit

    Bremsflüssigkeit: Hallo, der Dicke braucht so langsam mal neue Bremsflüssigkeit. Auf dem Behälter steht DOT 3 in Haynes steht DOT 3 in der Bedienungsanleitung steht...
  • Bremsflüssigkeit lässt sich nicht tauschen..

    Bremsflüssigkeit lässt sich nicht tauschen..: Moin Ich habe jetzt wiederholt Probleme mit meiner Bremsanlage am Jeep XJ 4.0 facelift von 98. Es fing an dass die Bremsbacken vorne rechts an...
  • Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos

    Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos: Hey Jeeples, musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett zerlegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben