bright white oder ivory white

Diskutiere bright white oder ivory white im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Heute hab ich in den Nähe mir nen 2018er SRT mit der ivory Farbe anschauen können. Hammer Farbe, um Welten besser(für uns) als bright white...

kevnSRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2022
Beiträge
10
Danke
0
Heute hab ich in den Nähe mir nen 2018er SRT mit der ivory Farbe anschauen können. Hammer Farbe, um Welten besser(für uns) als bright white, welches auch auf dem Hof stand. Somit kommen wir zur Frage ob jemand das AH in Aachen kennt, die Google Kritik ist net so dolle, 60k aus der Entfernung überweisen und das Teil ist dann nachgespachtelt oder ähnliches..., ggf. bin ich ja zu paranoid. Startseite | Scuderia Jansen

Sollte ich hierzu nen neuen Post eröffnen oder genügt det hier?

Lieben Dank, Grüße aus Berlin
 

kevnSRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2022
Beiträge
10
Danke
0
In dem Zuge, sollte ich zu Fragen bzgl. Tuning zB Diebstahlsicherung "Edelstahlsicherung" vorn, größerer Ölkühler, Standfestigkeit Motor / Verbesserung durch Trackhawk Stehbolzen machen ja/nein, Kompressor GME, Nachrüstung Prins bei ca. 12tkm/Jahr lieber lassen? Standheizung sinnvoll oder taut der Hobel schnell frei, etc. pp. nen neuen Post eröffnen oder habt ihr fix nen Link zur Hand wo solche Themen schon abgearbeitet sind. Dachte übrigens an GME-Performance und Kompressor, aber ein sehr negativer Beitrag im Mustang-Forum gibt mir grad zu denken. Ggf. habt ihr da Erfahrungen.
Selbstverständlich lese ich schon seit Wochen und schaue diverse YT Video, aber mir fehlt halt noch ne Menge an komprimiertem Wissen.

Thanks alot
 
Thema:

bright white oder ivory white

bright white oder ivory white - Ähnliche Themen

  • Farbcode Bright White?

    Farbcode Bright White?: Hallo, ich will mir einen Lackstift für meinen Dicken kaufen. Für die Farbe "Bright White" gibt es allerdings zwei Varianten GW7 und PW7. Kann...
  • Bright White empfehlenswert?

    Bright White empfehlenswert?: Hallo in die Runde, ich wollte mal wissen wie sich das Bright White so im Alltag macht. Ist ja nur Unilack. Ich hatte mal ein Fahrzeug mit...
  • Farbcod ZG 5,9 Bright Platinium Metallic

    Farbcod ZG 5,9 Bright Platinium Metallic: Hallo, kennt jemand die Farbnummer für den 5,9 er in Platinsilber,sollte im Motorraum auf einem Schildchen stehen aber der Rost über Hilfe würde...
  • Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum

    Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum: Hallo zusammen   Habe in einer Onlineplattform einen originalen aber gebrauchten 5.9er Kühlergrill für wenige Franken erworben.   An einem...
  • Bright Platinum

    Bright Platinum: Hallo hat jemand die Farbnummer bzw. weiß jemand wo die steht an der Karosserie beim Canadier. War heute im Laden und haben im Prospekt geschaut...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode Bright White?

      Farbcode Bright White?: Hallo, ich will mir einen Lackstift für meinen Dicken kaufen. Für die Farbe "Bright White" gibt es allerdings zwei Varianten GW7 und PW7. Kann...
    • Bright White empfehlenswert?

      Bright White empfehlenswert?: Hallo in die Runde, ich wollte mal wissen wie sich das Bright White so im Alltag macht. Ist ja nur Unilack. Ich hatte mal ein Fahrzeug mit...
    • Farbcod ZG 5,9 Bright Platinium Metallic

      Farbcod ZG 5,9 Bright Platinium Metallic: Hallo, kennt jemand die Farbnummer für den 5,9 er in Platinsilber,sollte im Motorraum auf einem Schildchen stehen aber der Rost über Hilfe würde...
    • Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum

      Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum: Hallo zusammen   Habe in einer Onlineplattform einen originalen aber gebrauchten 5.9er Kühlergrill für wenige Franken erworben.   An einem...
    • Bright Platinum

      Bright Platinum: Hallo hat jemand die Farbnummer bzw. weiß jemand wo die steht an der Karosserie beim Canadier. War heute im Laden und haben im Prospekt geschaut...
    Oben