Bumerang JKU

Diskutiere Bumerang JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ein TÜVler, der Dir das gerne eintragen würde, ist doch schon mal ein guter Anfang.   Was fehlt ihm denn in den Unterlagen, bzw was sagen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Ein TÜVler, der Dir das gerne eintragen würde, ist doch schon mal ein guter Anfang.
 
Was fehlt ihm denn in den Unterlagen, bzw was sagen die Unterlagen überhaupt aus?
 
Gruß
:)
 

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Ich werde sie morgen einstellen. Ist wohl nur eine Abnahme / Eintragung kein Gutachten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
So, nun das PDF mit den "Unterlagen". Wäre erfreut  :jester:  wenn ihr damit was anfangen könnt. Grüssle
 

Anhänge

Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Watt?? ich hab jeweils ca 200 für zwei Einzeleintragungen gezahlt (vor ca.2 monaten) also knapp unter 400 zusammen und mein TÜVler meinte das sei schon teuer genug.

Ein Vollgutachten kostet bei uns ca. 1000, aber das wird nur fällig wenn ein Fahrzeug zugelassen werden soll das noch nie in Europa zugelassen war.

Oder ist das Landesweit echt so unterschiedlich geregelt ??

Gruß Voodoo
 

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Habe nun noch bei Rocks 4x4 wg. Unterlagen nachgefragt. Antwort: Es gibt keine EU-Zulassung und für Export machen sie zur Zeit nix.
Wasn Scheiss....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Patrickoha

Patrickoha

Member
Mitglied seit
08.03.2015
Beiträge
120
Danke
3
Standort
Bad Grund
Was ich meinte ist mit Material Gutachten und den ganzen tests.

Wie Personen Schutz und den ganzen mist.

So laut TÜV Hannover. Die sagten man muss ohne jegliche Papiere damit rechnen das es echt teuer wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bumerang JKU

Oben