Bumerang JKU

Diskutiere Bumerang JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Update: Habe gerade Nachricht erhalten, dass sie mir in ein paar Tagen die CE-ZERTIFIKATION schicken. Spannend! Gesendet von meinem SM-G900F mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Update: Habe gerade Nachricht erhalten, dass sie mir in ein paar Tagen die CE-ZERTIFIKATION schicken. Spannend!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
vollpfosten691 schrieb:
Update: Habe gerade Nachricht erhalten, dass sie mir in ein paar Tagen die CE-ZERTIFIKATION schicken. Spannend!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Da bin ich mal gespannt. Das CE Zeichen sagt ja nicht viel aus, außer das sie sich an EU Richtlinien gehalten haben.

Hast du mal den Deutschen TÜV gefragt?

Gruß
Dirk
 

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Muss ich denächst eh hin wg. Winterreifen eintragen, dann frag ich mal an.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
Jep, da wird meine Frau auch ganz hellhörig... Sie will endlich Stahl für den täglichen Krieg auf dem DM-Parkplatz [emoji16][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Wirklich prickelnd find ich diese Front jetzt aber nicht.
 
Die steht ja noch weiter raus als die original. Dazu sieht es zumindet auf diesem Foto so aus, als wenn die Jungs es mit den Spaltmaßen noch ungenauer nehmen als die Amis ;)
 
Links liegt die Front am Fender an, rechts passt ja nen Lexikon zwischen Front und Fender... Naja.
 
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Das sieht auf dem Bild komisch aus, das ist richtig. Im original sah es ganz gut aus. War ein schnelle handybild im vorbeigehen heute morgen.
 

chris32

Member
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
112
Danke
21
dirkmuc schrieb:
Das sieht auf dem Bild komisch aus, das ist richtig. Im original sah es ganz gut aus. War ein schnelle handybild im vorbeigehen heute morgen.
 

Auf dem Bild sieht es aus als ob die ganze Front Richtung Beifahrerseite verschoben wäre. Ich denke das hängt irgendwie mit dem Kamerawinkel zusammen. Ich glaube nicht daß das jemand so anbaut.
 
 
...oder doch? :jester:
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
chris32 schrieb:
 
Auf dem Bild sieht es aus als ob die ganze Front Richtung Beifahrerseite verschoben wäre. Ich denke das hängt irgendwie mit dem Kamerawinkel zusammen. Ich glaube nicht daß das jemand so anbaut.
 
 
...oder doch? :jester:
 

Vielleicht die Italiener? *duck* ;)
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
OK, wenn der Wagen mir heute oder wann anders nochmal vor die Linse kommt mach ich nochmal ein bild
 

LO914

Member
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
55
Danke
26
Standort
Kalletal
Moin, das ist doch aber eine ganz andere Front als die von den Ausgangsbildern. Ich hab eben noch geschaut: Die ist einteilig. Hier ist es eine dreiteilige Version. Und auch das Mittelteil sieht ganz anders aus ... ???
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Ich habe heute morgen nochmal den jk gesehen und ja der Bumper ist falsch montiert. Um 2-3 cm nach rechts versetzt. Das sieht nach Montage Fehler aus...
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
vollpfosten691 schrieb:
Update: Habe gerade Nachricht erhalten, dass sie mir in ein paar Tagen die CE-ZERTIFIKATION schicken. Spannend!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
hallo,
 
hast du was erhalten?
 
gruss
dirk
 

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Nein, bis heute nicht. Habe die Jungs vorhin nochmals angeschrieben habe aber noch keine Reaktion erhalten. Die haben wohl nicht eilig....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Es gibt Neuigkeiten!!!
Gerade ist die Homologation aus Italien eingetroffen. Werde nächste Woche mal den TÜV damit besuchen. Bin gespannt.



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
Gibt's hier was neues? Kannst du das Dokument evt. mal einscannen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
War letzte Woche ausser Gefecht. Scannen ist kein Thema. Wird gemacht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Weiter gehts. War gerade beim TÜV. Trotz intensiver Suche im Netz und Prüfung der Unterlagen, die ich von Mattuono erhalten habe, ist es so nicht möglich das Teil bei uns einzutragen. Und ich hatte das Gefühl, der Tüvler würde es nur zu gerne tun. Er findet das Teil auch gut gemacht usw. aber die Unterlagen sind Schrott. Werde mich jetzt mal an Rocks-4x4.it wenden. Die sind wohl der Hersteller.
Bleibt spannend. [emoji15]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bumerang JKU

Oben