Cherokee XJ um ca 2Zoll liften !!??!!??!!??!!??

Diskutiere Cherokee XJ um ca 2Zoll liften !!??!!??!!??!!?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Und noch ne Frage an die Gemeinde: :) Wie kann ich meinen Indianer vorne und hinten um ca 2Zoll, mit dem kleinstmöglichen finanziellen Aufwand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Und noch ne Frage an die Gemeinde: :)

Wie kann ich meinen Indianer vorne und hinten um ca 2Zoll, mit dem kleinstmöglichen finanziellen Aufwand, liften
und wo gibt es die Teile dafür, sodaß uns auch der TÜV noch lieb hat???? Übrigens wird das Auto wohl niemals das Gelände sehen, dafür ist er mir viel zu schade !!!!!

Danke und SORRY für soviel Unwissen (mea culpa, mea maxima culpa) !!!!! ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.246
Danke
8.255
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hinten ein Zusatzfederblatt ( langes AAL ) und vorne Spacer oder Federn vom Grand Cherokee ZJ

Blattfedern sollten dabei nicht vorher schon fertig sein...

Wegen der Teile hilft eine Anfrage im Wanted ( AAL / Granny Federn )

Wenn du das so machst, brauchst du neue Federklammern für die Blattfedern hinten sowie neue
Herzbolzen. ( Neue Herzbolzen habe ich noch welche... )

Falls du vorne die kurzen Koppelstangen bei dir drin hast, brauchst du die auch Neu in lang.

Alternative für hinten: längere Schäkel in 1.75 Zoll, macht aber nur Sinn wenn die Federn noch gut sind.
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Das ging jetzt aber schnell, DANKE !!!!!!!!!
Was sind denn Koppelstangen und wie lang sind denn lange, oder kurze====???????

:)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.246
Danke
8.255
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das sind die Koppelstangen, hängen vorne am Stabi.
Hier die kurze Ausführung Länge ca. 185mm, die Längeren sind gute 25mm länger.

Ach ja:

Wie komme ich denn in WANTED ???????

Einfach ein neues Posting hier starten
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Das ist aber mal ein prompter Service, nochmals DANKE !!!
Da mein Dicker aber noch super Blattfedern hinten hat, versuche ich es wohl erstmal mit den Spacern und den Schäkeln, richtig??
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ um ca 2Zoll liften !!??!!??!!??!!??

Cherokee XJ um ca 2Zoll liften !!??!!??!!??!!?? - Ähnliche Themen

  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben