Chiptuning 190 PS CRD

Diskutiere Chiptuning 190 PS CRD im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe gerade einen Laredo als Werkstattersatzwagen. Fest steht, unabhängig von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, dass dem eine Leistungskur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Habe gerade einen Laredo als Werkstattersatzwagen.
Fest steht, unabhängig von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, dass dem eine Leistungskur gut zu Gesicht steht.
Man ist der träge.
 

schMeissmiraus3

Banned
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
75
Danke
5
in Linz,
 
Bisch jetzt a Tirola oder nit?? :)
Und wenn koa Tiroler bist, das Tuning halt wo anderst machen aber wenn möglich schauen dass es eine Jeep Vertragswerkstatt ist... weil wie es halt so ist gibt es oft eine neue SW fürs Motorsteuergerät oder so und dann wäre das Tuning weg und dann müstest noch Termin erneut beim Tuner machen und trara trara...
 
Oder es ist mal was wegen einer Garantie(nicht unbedingt Schaden seitens Leistungssteigerung) und da ist es auch besser wenn man es beim Vertragshändler hat machen lassen weil der schaut dass das zeugsl wieder runter kommt bis alles erledigt ist und sonst wenn es wo anderst hast machen lassen dann sagt er dir "tja lieber Freund, du hast da ein Tuning drauf und damit ist für dich die Garantie erloschen"
 
Martins0815

Martins0815

Member
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Hab bei "meinem das Tuning vom Jeep Händler machen lassen.
Habe es mir ausgehandelt beim Kauf, daher keine Ahnung welcher Preis.
Eigentlich ist es egal ob 1.000,-- oder 1.200,--, natürlich will ich auch für nichts zu viel bezahlen.
Aber: wie schon geschrieben, volle Garantie, keine Probleme bei Update.
Lieber auch 1.500,-- bezahlen und alles im grünen Bereich als Gratis und immer Probleme und zittern
I think so!
Das Gratis war natürlich übertrieben.

Eh klar.
Das Gratis war natürlich übertrieben.

Eh klar.
Das Gratis war natürlich übertrieben.

Eh klar.
 

tirola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2015
Beiträge
43
Danke
3
Schmeissmiraus3, ich hätte noch eine zusätzliche Frage bzgl. Chiptuning in Österreich, finde nur keine Möglichkeit, Dir eine private message zu schicken.
 

schMeissmiraus3

Banned
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
75
Danke
5
Habe versucht dir zu schreiben, geht aber auch nicht zum absenden, keine Ahnung warum... kannst ja hier fragen, so schlimm kann es ja nicht sein :rofl:
 

tirola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2015
Beiträge
43
Danke
3
Es geht wirklich nciht mit pm. Also die Frage ist die - bitte, liebe Mitleser, keine Belehrungen rechtlicher oder anderer Natur - , ob sie beim Pickerl oder sonst feststellen können, dass der 190 PS auf 250 PS gechipt ist.
 

schMeissmiraus3

Banned
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
75
Danke
5
Niemand sieht das, da müsste schon das Motorsteuergerät ausgebaut und übern grossen See geschickt werden oder zumindest dessen Datensätze. Aber das macht niemand. Mach das OCT drauf und das beim Jeephändler, dann hast keine Sorgen - macht alles er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning 190 PS CRD

Chiptuning 190 PS CRD - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

    Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
  • Chiptuning

    Chiptuning: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Blindenpassgier im Motorraum meines ZG 5,9 gefunden. Dieser wurde wohl in Verbindung eines K&N Luftfilters...
  • 2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?

    2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?: Hallo, ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen...
  • Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4

    Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4: hallo, bin neu hier und hoffe auf kontruktive antworten. ich habe einen renegade limited 1.4 170ps 4x4, baujahr 2016 als gebraucht seit ca 5...
  • Chiptuning 3.0 CRD

    Chiptuning 3.0 CRD: Was denkt Ihr grundsätzlich darüber ? Ich denke ...taugt eher nix ...   schrottet eher was ?!?!    ...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

      Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
    • Chiptuning

      Chiptuning: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Blindenpassgier im Motorraum meines ZG 5,9 gefunden. Dieser wurde wohl in Verbindung eines K&N Luftfilters...
    • 2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?

      2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?: Hallo, ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen...
    • Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4

      Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4: hallo, bin neu hier und hoffe auf kontruktive antworten. ich habe einen renegade limited 1.4 170ps 4x4, baujahr 2016 als gebraucht seit ca 5...
    • Chiptuning 3.0 CRD

      Chiptuning 3.0 CRD: Was denkt Ihr grundsätzlich darüber ? Ich denke ...taugt eher nix ...   schrottet eher was ?!?!    ...
    Oben