cjfan
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Threadstarter
Hallo CJler,
folgendes Angebot fand ich heute bei mobile.de:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-cj-v8-6-3-storker-400-ps-neu-aufbau-2014-33-12-5-mittelbach-chemnit/204693770.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Ich bin technisch der totale Laie, weiß nur, daß ich nach vielen, vielen Jahren auf jeden Fall wieder einen CJ brauche.
Fakt ist:
- ich will nicht viel basteln, das Fahrzeug sollte so 1000 - 2000 km im Jahr möglichst problemlos laufen
- es sollte in Spanien zulassungsfähig sein ("historico", "homologación" etc.); ich bin noch nicht tief in die Materie eingestiegen, aber ich meine, eine H-Zulassung könnte dafür hilfreich sein
- er müßte noch lackiert werden (d.h. schwarz gefällt mir nicht)
- er müßte noch "tiefer" gelegt werden oder es müßten andere Reifen drauf (d.h. mir gefällt der Abstand zwischen Reifen und Chassis nicht); muß dann so ein "body lift" wieder rückgängig gemacht werden?
Was spricht für oder gegen das Fahrzeug? Ist es nicht relativ "günstig" bei den ganzen Details, die da aufgelistet werden?
Vielen Dank im Voraus,
CJFan
folgendes Angebot fand ich heute bei mobile.de:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-cj-v8-6-3-storker-400-ps-neu-aufbau-2014-33-12-5-mittelbach-chemnit/204693770.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Ich bin technisch der totale Laie, weiß nur, daß ich nach vielen, vielen Jahren auf jeden Fall wieder einen CJ brauche.
Fakt ist:
- ich will nicht viel basteln, das Fahrzeug sollte so 1000 - 2000 km im Jahr möglichst problemlos laufen
- es sollte in Spanien zulassungsfähig sein ("historico", "homologación" etc.); ich bin noch nicht tief in die Materie eingestiegen, aber ich meine, eine H-Zulassung könnte dafür hilfreich sein
- er müßte noch lackiert werden (d.h. schwarz gefällt mir nicht)
- er müßte noch "tiefer" gelegt werden oder es müßten andere Reifen drauf (d.h. mir gefällt der Abstand zwischen Reifen und Chassis nicht); muß dann so ein "body lift" wieder rückgängig gemacht werden?
Was spricht für oder gegen das Fahrzeug? Ist es nicht relativ "günstig" bei den ganzen Details, die da aufgelistet werden?
Vielen Dank im Voraus,
CJFan