Habe heute ein neues Hardtop angeboten bekommen

Diskutiere Habe heute ein neues Hardtop angeboten bekommen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hatte gestern nen Zettel an meiner Windschutzscheibe auf dem stand das der nette herr ein Hardtop für meinen JK unlimited im angebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mibe210

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
55
Danke
0
Hallo,

hatte gestern nen Zettel an meiner Windschutzscheibe auf dem stand das der nette herr ein Hardtop für meinen JK unlimited im angebot hätte.

also eben angerufen, da meint er er hätte noch vier stk(ist wohl ein autohaus die die dinger von neuwagen abbaut) und der neupreis läge bei knapp 3200€

und jetzt soll ich mir gedanken machen wieviel ich dafür ausgeben möchte.

hab aber um ehrlich zu sein keinen plan wieviel die dinger nun wert sind.

könnt ihr mir weiter helfen?
 

mibe210

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
55
Danke
0
Bestop verlangt ca. 2.500,00 Dollar. Also ca. 1.700,00 Euro.

Eine bessere Orientierung wäre aber das hier:

http://cgi.ebay.de/Hardtop-Jeep-Wrangler-J...id=p3286.c0.m14

Thomas

genau das ist der verkäufer, die haben ihren sitz hier in meiner nähe :p

naja dann biete ich ihm mal 1500€ an, entweder er sagt ja oder nicht, angewiesen bin ich nicht drauf und die sollten mit den jahren sicher günstiger werden.
 
falko

falko

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
ich hätte da noch ein soft top für einen 3-türer rum zu liegen inkl. steckfenster aber leider ohne halbe türen..gibt es da evtl interesse? kann ich nicht gebrauchen da ich einen 5 türigen hab..
 

schrott@itw.at

Neu hier
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
A-1030 Wien
genau das ist der verkäufer, die haben ihren sitz hier in meiner nähe :p

naja dann biete ich ihm mal 1500€ an, entweder er sagt ja oder nicht, angewiesen bin ich nicht drauf und die sollten mit den jahren sicher günstiger werden.
hallo,

hast du das hardtop dort jetzt gekauft oder nicht?

danke,

lg :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe heute ein neues Hardtop angeboten bekommen

Habe heute ein neues Hardtop angeboten bekommen - Ähnliche Themen

  • Zahnriemen und Wasserpumpe heute neu

    Zahnriemen und Wasserpumpe heute neu: Nachdem ich festgelegt hatte, dass der Dicke mit 150000 km mal einen neuen Zahnriemen bekommen darf, ist das heute gemacht worden. Weil ich ein...
  • Heute neue HU bekommen u. Prüfer hat gleich mal ne Tieferlegung eingetragen!

    Heute neue HU bekommen u. Prüfer hat gleich mal ne Tieferlegung eingetragen!: Tach Leute, Ich glaube grade in einem Alptrum zu sein, mein Jeep WJ ist jetzt als Tiefergelegt eingetragen, sonst hätte er keine HU bekommen.  ...
  • Neuer SRT seit heute auf den Straßen und gleich Fragen

    Neuer SRT seit heute auf den Straßen und gleich Fragen: Hallo Jeep Gemeinde,   ich bin seit heute stolzer Bezitzer eines SRT :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Habe auch gleich einige Fragen!   Mir ist heute...
  • Heute neue Grabber AT2 bekommen, total enttäuscht !

    Heute neue Grabber AT2 bekommen, total enttäuscht !: Hallo zusammen, Ich habe letzte woche bei meinen reifenhändler grabber at2 bestellt und auch ausdrücklich darauf hingewiesen das ich nur welche...
  • Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.

    Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.: Tag an alle, habe es heute getan! Lese jetzt schon drei Wochen im Forum mit und viele Fragen wurden nur durch Lesen in diesem für mich geklärt...
  • Ähnliche Themen

    Oben