CJ Checkliste

Diskutiere CJ Checkliste im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute :devil: weis wer ob es eine CJ Checkliste für diverse Krankheiten beim CJ gibt. wie z.B. Motor stirbt plötzlich ab? :devil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Hallo Leute :devil:



weis wer ob es eine CJ Checkliste für diverse Krankheiten beim CJ gibt.



wie z.B. Motor stirbt plötzlich ab? :devil: Ursachen: Vergaser abgesoffen :p , oder kein Strom bei der Zündspule, oder oder oder

oder z.B Lenkradspiel bei der Servo einstellen :jump: usw.

Eben so ne Checkliste was könnt es sein und wie kann ichs beheben.



Vielleicht hat da ja wer schon gesammelte Erfahrung aufs Papier gebracht. :p



Wär super wenn da was reinkommt.

Liebe Grüße

und immer eine Hand voll sand unter den MT's
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hi!

Ich habe dieses Buch hier:



Da sind genau solche Checklisten mit Lösungsvorschlägen drin, zu jeder Funktion am Fahrzeug.
Ist ganz hilfreich, vor allem weil auch Wartungsforderungen drinstehen. z.b. zu bremstrommeln, differentiale, usw...
 
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Danke Mayalay für den schnellen Tipp! :banghead:

Das Buch ist wahrscheinlich nur in Englisch geschrieben, oder gibts das auch in Deutsch?
Wo kann ich das bestellen?

Liebe Grüsse Bertl
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Ja stimmt, meins ist in englisch.


Dieses Buch da hab ich grad beim englischen amzon gesehen.

Mein Exemplar war beim Jeep dabei.
Hatte der Verkäufer mir mitgegeben.

Wo es das sonst gibt weis ich nich. Warscheinlich noch im ebay.com.

Beim deutschen Amazon gibt es ähnliche CJ Bücher von Chilton, aber die kenne ich leider nicht. Schau da mal nach.

Grüßle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ Checkliste

CJ Checkliste - Ähnliche Themen

  • Checkliste Öle

    Checkliste Öle: Hallo! Ich möchte alle Flüssigkeiten wechseln. Ich habe noch Vorräte vom WJ und hoffe die verbrauchen zu können. Hier mal zur Sicherheit meine...
  • Zündet nicht / Checkliste Fehlerausschluss

    Zündet nicht / Checkliste Fehlerausschluss: Hallo zusammen, 94er XJ 4.0 (Benzin/LPG) /135KW zündet nicht mehr.... :-( Ich habe schon viele gute Threads hier dazu gelesen aber wenn jemand...
  • Checkliste für erste Wartung nach Kauf eines XJ

    Checkliste für erste Wartung nach Kauf eines XJ: Hallo zusammen,   nachdem ich mir einen 94er XJ gekauft habe, möchte ich diesen gern einmal in der Fachwerkstatt begutachten lassen, da ich mich...
  • Checkliste erhöhter Ölverbrauch XJ 4.0

    Checkliste erhöhter Ölverbrauch XJ 4.0: Hallo alle zusammen,   ich habe meinen XJ jetzt seit einem knappen halben Jahr, bin etwa 1500 km gefahren und musste schon etwa 3 Liter Öl...
  • Checkliste für Gebrauchtwagenkauf GC 2,7 L CRD

    Checkliste für Gebrauchtwagenkauf GC 2,7 L CRD: Hallo zusammen, ich komme aus Schleswig – Holstein und bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Ich habe mich nach langem hin und...
  • Ähnliche Themen

    • Checkliste Öle

      Checkliste Öle: Hallo! Ich möchte alle Flüssigkeiten wechseln. Ich habe noch Vorräte vom WJ und hoffe die verbrauchen zu können. Hier mal zur Sicherheit meine...
    • Zündet nicht / Checkliste Fehlerausschluss

      Zündet nicht / Checkliste Fehlerausschluss: Hallo zusammen, 94er XJ 4.0 (Benzin/LPG) /135KW zündet nicht mehr.... :-( Ich habe schon viele gute Threads hier dazu gelesen aber wenn jemand...
    • Checkliste für erste Wartung nach Kauf eines XJ

      Checkliste für erste Wartung nach Kauf eines XJ: Hallo zusammen,   nachdem ich mir einen 94er XJ gekauft habe, möchte ich diesen gern einmal in der Fachwerkstatt begutachten lassen, da ich mich...
    • Checkliste erhöhter Ölverbrauch XJ 4.0

      Checkliste erhöhter Ölverbrauch XJ 4.0: Hallo alle zusammen,   ich habe meinen XJ jetzt seit einem knappen halben Jahr, bin etwa 1500 km gefahren und musste schon etwa 3 Liter Öl...
    • Checkliste für Gebrauchtwagenkauf GC 2,7 L CRD

      Checkliste für Gebrauchtwagenkauf GC 2,7 L CRD: Hallo zusammen, ich komme aus Schleswig – Holstein und bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Ich habe mich nach langem hin und...
    Oben