COC für WH

Diskutiere COC für WH im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe beim Jeep-Händler das COC für die Zulassung bestellt, da unser Gebrauchter aus einem anderen EU-Land kommt. Kann es sein, dass der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepMUC

Guest
Ich habe beim Jeep-Händler das COC für die Zulassung bestellt, da unser Gebrauchter aus einem anderen EU-Land kommt.

Kann es sein, dass der Zettel 238 Euro kostet ?

Schönen Gruss
 

Det65

Guest
Wieso braucht man diese Papiere?? ich hab schon so oft EU Autos zugelassen und brauchte nur den alten Fahrzeugschein zu dem Auto. ???????
 
Gruß Detlef
 

Manfre

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
70
Danke
3
Standort
50321 Brühl
Alter Brief und Vollabnahme beim Tüv,so jedenfalls bei meinem aus Italien
Gruß Manni
 

Kasper1111

Neu hier
Mitglied seit
01.05.2013
Beiträge
19
Danke
0
Standort
65205
Hm...Vor 3-4 Jahre habe ich COC für einen Grand Voyager erstellen lassen. Damals kostete um 100 Euronen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COC für WH

COC für WH - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Ähnliche Themen

    Oben