COC für WH

Diskutiere COC für WH im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe beim Jeep-Händler das COC für die Zulassung bestellt, da unser Gebrauchter aus einem anderen EU-Land kommt. Kann es sein, dass der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepMUC

Guest
Ich habe beim Jeep-Händler das COC für die Zulassung bestellt, da unser Gebrauchter aus einem anderen EU-Land kommt.

Kann es sein, dass der Zettel 238 Euro kostet ?

Schönen Gruss
 

Det65

Guest
Wieso braucht man diese Papiere?? ich hab schon so oft EU Autos zugelassen und brauchte nur den alten Fahrzeugschein zu dem Auto. ???????
 
Gruß Detlef
 

Manfre

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
70
Danke
3
Standort
50321 Brühl
Alter Brief und Vollabnahme beim Tüv,so jedenfalls bei meinem aus Italien
Gruß Manni
 

Kasper1111

Neu hier
Mitglied seit
01.05.2013
Beiträge
19
Danke
0
Standort
65205
Hm...Vor 3-4 Jahre habe ich COC für einen Grand Voyager erstellen lassen. Damals kostete um 100 Euronen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COC für WH

COC für WH - Ähnliche Themen

  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben