Daten eines 87er XJ

Diskutiere Daten eines 87er XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Gude, Meine neue Anschaffung ist ein XJ aus dem Jahre 1987, da ich den Wagen aus dem Ausland habe, brache ich leider eine Vollabnehme. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

echo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
6****
Gude,

Meine neue Anschaffung ist ein XJ aus dem Jahre 1987, da ich den Wagen aus dem Ausland habe, brache ich leider eine Vollabnehme.

Die ganze Sache wird einfacher, wenn ich Vergleichsdaten eines anderen Wagens habe.

Wenn hier jemand einen 87er XJ fährt (4l), dann würde es mir echt helfen, wenn ich eine Kopie der Daten bekommen könnte.

Vielen Dank!

Lieben Gruß
JC
 

echo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
6****
Dann hab ich wohl mit dem falschen Tüv- Mann gesprochen :inlove:

Danke für die Antwort, damit versuche ich es malmwo anders.

Lieben Gruß
JC
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Mein TÜV´ler hat auch keine Daten zu meinem 89er gefunden! Scheint also nicht jeder zu haben

Gruß Peter
 

bullyewi

Member
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Moin
also wenn du noch aktuellllll suchst
hab noch n 88er
kannst ne brief kopie haben

gruß ewi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daten eines 87er XJ

Daten eines 87er XJ - Ähnliche Themen

  • Daten für Spureinstellung gesucht

    Daten für Spureinstellung gesucht: Guten Abend in die Runde... hätte zufällig jemand die Daten für die korrekte Spureinstellung eines Jeep Compass 2,2 4x4 aus dem Baujahr 2012...
  • Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93

    Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93: Hallo an die Elektronik Spezialisten, ich hab ein Problem mit der Speicherung der Uhrzeit usw im VIC ("Mäusekino") Die eingespeicherten Daten...
  • Techn. Daten Bremsanlage - <91 vs. 91

    Techn. Daten Bremsanlage - <91 vs. 91: Hallo zusammen, ich heiße Jochen, 40 aus dem Rhein-Main-Gebite und neu im Indianerland. Bisher habe ich viel mit alten Opel (Manta A, Ascona A...
  • CAD-Daten für Halbtüren CJ7 1986

    CAD-Daten für Halbtüren CJ7 1986: Hallo zusammen, Wir möchten uns gerne aus Riffelblech Halbtüren fertigen. Hat hier zufällig jemand CAD-Daten dafür? Das würde es vereinfachen...
  • SAVE THE DATE 6. Forumstreffen 2022 im Mammutpark Stadtoldendorf 23.06.-26.06.2022 SAVE THE DATE

    SAVE THE DATE 6. Forumstreffen 2022 im Mammutpark Stadtoldendorf 23.06.-26.06.2022 SAVE THE DATE: SAVE THE DATE 6. Forumstreffen 2022 im Mammutpark Stadtoldendorf 23.06.-26.06.2022 SAVE THE DATE
  • Ähnliche Themen

    Oben