Larsus
Neu hier
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Der Begriff ist einigen sicher schon bekannt.
Ab 70-80 kmh fängt die Vorderachse, sobald ich ein Schlagloch oder höhere Kante erwisch, an zu zittern.
Was nur aufhört wenn man stehen bleibt.
Jezt bin ich dabei den Fehler zu finden. Angefangen mit den Panhardstab
Der hat leichtes Spiel. Den würde ich also tauschen wollen. Da aber vor kurzem eine 3 Zoll Höherlegung eingebaut wurde ist meine Frage nun ob ich dadurch einen verstellbaren Stab brauche oder ob der Standard auch geht?
Gruß
Ab 70-80 kmh fängt die Vorderachse, sobald ich ein Schlagloch oder höhere Kante erwisch, an zu zittern.
Was nur aufhört wenn man stehen bleibt.
Jezt bin ich dabei den Fehler zu finden. Angefangen mit den Panhardstab
Der hat leichtes Spiel. Den würde ich also tauschen wollen. Da aber vor kurzem eine 3 Zoll Höherlegung eingebaut wurde ist meine Frage nun ob ich dadurch einen verstellbaren Stab brauche oder ob der Standard auch geht?
Gruß