Brian090375
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Hello Görlz & Boyz
sagt mal, ich bin etwas verunsichert:
Ich hatte meinen JK (Benziner 2017) letzte Woche bei der Inspektion und habe mir zusätzlich eine Anhängerkupplung gegönnt - Kostenpunkt schlappe 2k Ausführender Betrieb: ein offizieller Jeep Vertragspartner.
Drei Tage später springt mein JK nicht mehr an. Null Komms Null. ZERO! Batterie komplett leer gelutscht. Da hilft auch keine Überbrückung und ne einstündige Stadtrundfahrt
Erneuter Werkstattbesuch soll erneut 600€ kosten.
Die Jeep Werkstätten in meiner Gegend haben in der Szene nicht den besten Ruf.....aber mal im Ernst: kann es da irgendein Zusammenhang geben? Ich werde bei so etwas immer nervös. Das ist wie zum Arzt gehen und danach krank werden. Bitte hier mal um eure werte Einschätzung. Danke
sagt mal, ich bin etwas verunsichert:
Ich hatte meinen JK (Benziner 2017) letzte Woche bei der Inspektion und habe mir zusätzlich eine Anhängerkupplung gegönnt - Kostenpunkt schlappe 2k Ausführender Betrieb: ein offizieller Jeep Vertragspartner.
Drei Tage später springt mein JK nicht mehr an. Null Komms Null. ZERO! Batterie komplett leer gelutscht. Da hilft auch keine Überbrückung und ne einstündige Stadtrundfahrt
Erneuter Werkstattbesuch soll erneut 600€ kosten.
Die Jeep Werkstätten in meiner Gegend haben in der Szene nicht den besten Ruf.....aber mal im Ernst: kann es da irgendein Zusammenhang geben? Ich werde bei so etwas immer nervös. Das ist wie zum Arzt gehen und danach krank werden. Bitte hier mal um eure werte Einschätzung. Danke