Dichtmittel für Motoren

Diskutiere Dichtmittel für Motoren im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Thomas, meinen Cherokee modifiziere ich meist selbst, baue um oder setze instand. Aber in diesem Bereich gibt es ein paar Dinge, an die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.855
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Thomas,
meinen Cherokee modifiziere ich meist selbst, baue um oder setze instand.
Aber in diesem Bereich gibt es ein paar Dinge, an die ich mich nicht `ran traue oder wo ich mir unsicher bin.
Denn einmal im Jahr fahre ich in die Gegend von Rüdesheim/Rhein und besuche den Wolfram [JF.de: klimaprofi].
Der 'biegt' dann alle die Dinge gerade, die ich mich nicht machen traute und mein Jeep klingt wie neu.
Klar sind das 300 km Anfahrt, aber dieser Ausflug lohnt sich, weil ich auch nebenbei immer was Neues über
meinen Indianer lerne. Der Wolfram betreibt eine KFZ-Werkstatt, fährt selbst 2 Jeeps und hat vor allen Dingen
viel Jeep-Erfahrung. Nebenbei ist er noch eine 'ehrliche Haut', was für mich persönlich wichtig ist.

:) Rüdesheim - liegt doch gar nicht so weit weg von Dir, oder?
Vielleicht würde ein Besuch beim Wolfram zur Lösung Deines Problem beitragen!?
Soweit mein Ansatz, wenn Du ein Statement vom Profi suchst - Adresse steht unten.

Thema: Bilder laden
Zum Bilder laden im JF.de nutze ich entweder die 'Bilderupload-Funktion' (=JF.de - rechts oben) in einem
2. Explorer-Fenster oder ich nutze die Website http://picr.de/.
Funktioniert beides bisher bei mir ohne Probleme.

Gruß,
Bodo




Müller-Petri Autoservice
Rüdesheimer Strasse 2
65366 Geisenheim
Tel. 06722/4025210
 

gfmmus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
55559 Raum Bad Kreu
Guten Morgen,
ich habe es hinbekommen mit dem Hochladen.
an der Stelle mit dem roten Punkt sind am 2. 4. und 4. Loch die Risse. Leider habe ich kein anderes Bild gefunden.
Danke für den Tipp mit der Werkstatt. Ist nur einmal über den Rhein übersetzen und schon bin ich da. Das werd ich sicherlich nutzen.



Gruß

Tommes
 

XJoachim

Guest
Wenn ich das richtig verstanden habenwar der Kopf runter und er hat die alte Kopfdichtung wieder verwendet. Egal, mach dich rüber zum Wolfram und lass den nachsehen. Ein gebrauchter Kopf kostet nicht die Welt, selbst ein nagelneuer Kopf kommt dich incl. Einbau unter 1000,- EUR.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtmittel für Motoren

Dichtmittel für Motoren - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage und Dichtmittel ??

    Klimaanlage und Dichtmittel ??: Servus,   Mein  ZJ verliert irgendwo Kühlmittel, die Anlage ist nach einer Woche leer. Macht das Sinn es mal mit Dichtmittel zu probieren ...
  • Dichtmittel für Klima, hat jemand Erfahrung damit?

    Dichtmittel für Klima, hat jemand Erfahrung damit?: Da jetzt die Ferienzeit kommt und ich Zeit habe erwäge ich eventuell die Klimaanlage zu überholen. Die ist seit ich den Jeep habe leer.   War...
  • Dichtmittel Klimaanlage?

    Dichtmittel Klimaanlage?: Gibt es ein Dichtmittel (Pottdicht) oder so für die Klimaanlage ähnlich wie für Kühler? Oder einen Zusatz (Farbstoff) damit man sehen kann wo es...
  • Menge Dichtmittel am Diff. VA u. HA

    Menge Dichtmittel am Diff. VA u. HA: Moin zusammen, ich plane in der nächsten Woche den Oelwechsel an der VA und an der HA. Oele und FM sind vorhanden. Was mir noch Kopfzerbrechen...
  • Dichtmittel von HYLOMAR für die Diffs ?

    Dichtmittel von HYLOMAR für die Diffs ?: Moin nachdem mein problem mit den spiegeln nu behoben ist (hoffentlich) hab ich gleich noch mal ne frage an euch : hat von euch schon mal jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage und Dichtmittel ??

      Klimaanlage und Dichtmittel ??: Servus,   Mein  ZJ verliert irgendwo Kühlmittel, die Anlage ist nach einer Woche leer. Macht das Sinn es mal mit Dichtmittel zu probieren ...
    • Dichtmittel für Klima, hat jemand Erfahrung damit?

      Dichtmittel für Klima, hat jemand Erfahrung damit?: Da jetzt die Ferienzeit kommt und ich Zeit habe erwäge ich eventuell die Klimaanlage zu überholen. Die ist seit ich den Jeep habe leer.   War...
    • Dichtmittel Klimaanlage?

      Dichtmittel Klimaanlage?: Gibt es ein Dichtmittel (Pottdicht) oder so für die Klimaanlage ähnlich wie für Kühler? Oder einen Zusatz (Farbstoff) damit man sehen kann wo es...
    • Menge Dichtmittel am Diff. VA u. HA

      Menge Dichtmittel am Diff. VA u. HA: Moin zusammen, ich plane in der nächsten Woche den Oelwechsel an der VA und an der HA. Oele und FM sind vorhanden. Was mir noch Kopfzerbrechen...
    • Dichtmittel von HYLOMAR für die Diffs ?

      Dichtmittel von HYLOMAR für die Diffs ?: Moin nachdem mein problem mit den spiegeln nu behoben ist (hoffentlich) hab ich gleich noch mal ne frage an euch : hat von euch schon mal jemand...
    Oben