Drehendes Dengeln aus den Tiefen des Motorraums...?

Diskutiere Drehendes Dengeln aus den Tiefen des Motorraums...? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum;     Danke für die Aufklärung Gurti Damit kann ich leben, denn sowas gehört bei mir in die Eigene-Dummheit Kategorie, die zwar immer passieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Gurti schrieb:
Ist ein Insider - vor Jahren hat mal ein Member hier vergessen nach dem Wechsel des Simmerringes das letzte KW-Lager wieder festzuschrauben. Von daher: keine Panik, Franz.
 
 
Danke für die Aufklärung Gurti
Damit kann ich leben, denn sowas gehört bei mir in die Eigene-Dummheit Kategorie, die zwar immer passieren kann, aber nicht wirklich konstruktionsbedingt vorkommt.
 
Ich krieche jetzt erst mal mit dem Kärcher darunter und versuche den Kram ein bisschen abzuwaschen, dann mache ich morgen ein paar neue Bilder und warte eure Meinung ab, bevor ich irgendetwas losschraube.
 
Für mich ist das eh bloß ne Bagatelle, denn ich bin/war ein alter Traktoren-Sammler und bin gewohnt mit Öl-Abfangblechen in der Garage zu leben :smilewinkgrin:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Die ganz harten Spezialisten bei den Alttraktoren stellen die Ölauffangwanne nicht in die Garage, sie montieren sie gleich unterm Trecker.
 

floster3

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2016
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Hamburg
so! das geräusch ist historie...es waren die doch die, zerbröselten, kreuzgelenke vorne. danke für eure anteilnahme...und danke, dass ich erstmal keinen at motor brauche...puh...

gruss,
flo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Gurti schrieb:
Wie kann man ein Geräusch vom Motor mit Geräuschen von den Kreuzgelenken verwechseln????
 
Das geht: Mit Getriebestellung D, 4WD und Freilaufnaben an allen Rädern!  :jester:
 

floster3

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2016
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Hamburg
moin, es war das vorderste...vielleicht lag es da dran?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehendes Dengeln aus den Tiefen des Motorraums...?

Drehendes Dengeln aus den Tiefen des Motorraums...? - Ähnliche Themen

  • Fahrertür zu tief

    Fahrertür zu tief: Servus Gemeinde! man möge mir verzeihen wenn dazu ggf. schon was geschrieben wurde…dann hab ich mich einfach zu doof beim Suchen angestellt. Habe...
  • Motorhaube tiefer als der Kotflügel (rechts beim Scheinwerfer)

    Motorhaube tiefer als der Kotflügel (rechts beim Scheinwerfer): Hallo Zusammen, ich überlege einen gebrauchten GC Summit 3.6 Benziner von 12/2018 zu kaufen. Nach Anschauen und Probefahren war eigtl. alles in...
  • Wrangle Sahara JL Bj 2019 - fahren im tiefen Sand

    Wrangle Sahara JL Bj 2019 - fahren im tiefen Sand: Hallo, ich habe mir einen 2019 Sahara mit 2.2l Diesel (Fiat) gekauft. Ein gesonderter Schalter für ein Sperrdifferential waren in dem Gebrauchten...
  • Quadralift tiefer legen (elektronisch)

    Quadralift tiefer legen (elektronisch): Hallo Leute ich habe mich heute mal mit der Tieferlegung meines 2011 Grand cherokees befasst und habe mein Autel angesteckt. Jetzt will er beim...
  • Eigenartiges Klicken bei durch drehenden Rädern im Gelände

    Eigenartiges Klicken bei durch drehenden Rädern im Gelände: Hallo Zusammen war heute mal mit meinem Grenny im Gelände,war auch ganz cool,bis auf das mir nen Stabi weggeflogen ist,naja. Aber was mir auch...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrertür zu tief

      Fahrertür zu tief: Servus Gemeinde! man möge mir verzeihen wenn dazu ggf. schon was geschrieben wurde…dann hab ich mich einfach zu doof beim Suchen angestellt. Habe...
    • Motorhaube tiefer als der Kotflügel (rechts beim Scheinwerfer)

      Motorhaube tiefer als der Kotflügel (rechts beim Scheinwerfer): Hallo Zusammen, ich überlege einen gebrauchten GC Summit 3.6 Benziner von 12/2018 zu kaufen. Nach Anschauen und Probefahren war eigtl. alles in...
    • Wrangle Sahara JL Bj 2019 - fahren im tiefen Sand

      Wrangle Sahara JL Bj 2019 - fahren im tiefen Sand: Hallo, ich habe mir einen 2019 Sahara mit 2.2l Diesel (Fiat) gekauft. Ein gesonderter Schalter für ein Sperrdifferential waren in dem Gebrauchten...
    • Quadralift tiefer legen (elektronisch)

      Quadralift tiefer legen (elektronisch): Hallo Leute ich habe mich heute mal mit der Tieferlegung meines 2011 Grand cherokees befasst und habe mein Autel angesteckt. Jetzt will er beim...
    • Eigenartiges Klicken bei durch drehenden Rädern im Gelände

      Eigenartiges Klicken bei durch drehenden Rädern im Gelände: Hallo Zusammen war heute mal mit meinem Grenny im Gelände,war auch ganz cool,bis auf das mir nen Stabi weggeflogen ist,naja. Aber was mir auch...
    Oben