Ein Embrio hat Fragen zu brandneuem WK2

Diskutiere Ein Embrio hat Fragen zu brandneuem WK2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde Als Info zu mir: Ich bin in diesem Forum neu und noch ist nicht alles über mein Umfeld ausgefüllt. Daher verzeiht mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheriff48

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7
Danke
0
Standort
near Aarau
Hallo Gemeinde

Als Info zu mir: Ich bin in diesem Forum neu und noch ist nicht alles über mein Umfeld ausgefüllt. Daher verzeiht mir vorerst bitte gewisse Unzulänglichkeiten.

Nun ist es bestellt und sollte in ca. 2 Monaten geboren werden, mein neues GC-Baby, 3,0CRD, Overland-Summit, in Ice-blue, mit abnehmbarem Original-Anhängerhaken. Sonst ist er "noch" stock..

Um nach der Geburt nicht total unwissend in der Gegend zu stehen, möchte ich euch fragen, auf was ich bei der Uebernahme des Fahrzeuges unbedingt schauen sollte und welche "Kinderkrankheiten" bekannt sind. Es ist mir bewusst, dass meine Frage mehrere Seiten füllen könnte, was ich ja eigentlich nicht will. Aber dennoch wäre mir mit gedient, wenn ich auch nur ansatzweise auf Schwachstellen aufmerksam gemacht werde könnte.

Ich bin gespannt, was ich nun erfahren werde
 

Gast1

Guest
Ciao

herzlich willkommen im Forum und herzliche Gratulation zum WK2.

Wenn Du das Navi drin hast RHW, kontrollier den GPS und Radioempfang...........ansonsten viel Spass :xmas:
 

Sheriff48

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7
Danke
0
Standort
near Aarau
Hallo Marco,
vielen Dank für dein schnelles reply!
Frage, was ist gemeint mit RHW? Ich beabsichtige das I-Phone anzuschliessen. Ist die Meinung dass das dort implementierte Navi eingeschaltet sein muss oder ist eines in der Fahrzeug-Ausstattung vorhanden? Sorry, hier fragt ein kompletter Neuling, danke für deine Geduld.
 

Gast1

Guest
Hallo Marco,
vielen Dank für dein schnelles reply!
Frage, was ist gemeint mit RHW? Ich beabsichtige das I-Phone anzuschliessen. Ist die Meinung dass das dort implementierte Navi eingeschaltet sein muss oder ist eines in der Fahrzeug-Ausstattung vorhanden? Sorry, hier fragt ein kompletter Neuling, danke für deine Geduld.
RHW ist der RADIO Typ, in diesem Fall mit Navi.

Was steht den drin uconnect multimedie 431 oder 735?
 

Sheriff48

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7
Danke
0
Standort
near Aarau
Das Baby ist gezeugt (bestellt), die Geburt ist auf ca. Oktober vorgesehen. Daher kann ich dir leider meine Frage noch nicht beantworten.
Meine Frage, ob das i-Phone einfach angesteckt werden kann, wurde bejaht. Dies, weil darin das Apps TomTom geladen ist.
 

Gast1

Guest
Du hast doch einen Kaufvertrag etc... da steht genau drin welches System Du bekommst.

Ohhhh ich sehe gerade Du kommst aus Brugg.......cool, ich be vom fricktal:)
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
hab mir auch gerade den Summit bestellt.....krieg ich Dienstag.......freu

Arto
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Der ist auch ein cooles Auto.....mag ihn noch wie am ersten Tag.....

Gruß

Günther
 

Sheriff48

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7
Danke
0
Standort
near Aarau
RHW ist der RADIO Typ, in diesem Fall mit Navi.

Was steht den drin uconnect multimedie 431 oder 735?
Vermerkt ist uconnect ohne Nummer, mit Navi, etc. Dürfte dir auch nicht weiter helfen.
 

Gast1

Guest
mit navi dann hast das 735 rhw!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Hallo Susi,

ich hatte gleich bei Übernahme tierisch Ärger mit dem Radio/Navi. Fahrzeug war paarmal weg in Werkstatt. Dem Händler war es sehr peinlich. Nun hat die Klimaanlage ständig Kühlmittel verloren und die haben keine Ersatzteile herbekommen......Nun hat mir mein Verkäufer ein Angebot gemacht, da konnte ich nicht NEIN sagen.....freu.....außerdem mag ich das braune Leder.....freu

Arto :inlove: :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Embrio hat Fragen zu brandneuem WK2

Ein Embrio hat Fragen zu brandneuem WK2 - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

      Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

      Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    Oben