Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.

Diskutiere Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben. im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Frank - gratuliere! Ein Summit ist eine Top Wahl. Ich habe nun nicht ganz 400 km mit meinem Limited runter und............ Ja er macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Hallo Frank - gratuliere!

Ein Summit ist eine Top Wahl.

Ich habe nun nicht ganz 400 km mit meinem Limited runter und............ Ja er macht Spaß.
Hatte vor 2 Monaten keine Idee, dass ich mir jemals einen Jeep kaufe.
Gefallen haben mir die GC immer, jedoch nie so richtig haben wollen.
Kaufte mir den Dicken aus einer Laune und jetzt weis ich - alles richtig gemacht!
Du hast Dir mit der Summit Ausstattung ein absolut g..... Auto ausgesucht, freu Dich drauf!
AHK habe ich mich auch für die Westfalia entschieden - warum? Gute Erfahrungen bei zwei E Kombi und guter Preis!
Bezüglich Winterreifen - ich hab ja den Limited, der hat Original 18 Zoll, die werd ich für'n Winter nehmen, an Deiner Stelle Kauf Dir die Brock B 32 od B 35 in 20 Zoll, sind tolle Felgen zu einem guten Tarif und die 20 Zoll schauen passender aus für das Auto.
Wegen dem Unterbodenschutz - dieses Thema würde mich auch interessieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.

Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben. - Ähnliche Themen

  • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

    Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
  • Wartezeit SRT nach Erscheinen neues Modelljahr

    Wartezeit SRT nach Erscheinen neues Modelljahr: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich einen 15er SRT kaufen soll (Lagerfahrzeug) oder doch auf der Modelljahr 16 warten soll...
  • "Brake" Alarm beim neuen GC Modelljahr 2012

    "Brake" Alarm beim neuen GC Modelljahr 2012: Hallo ich fahre seit November 2011 den neuen GC Overland 3.0 Diesel und bin damit auch sehr zufrieden. Einzig seit Beginn an wird im Display der...
  • Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012

    Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012: Hallo liebe Gemeinde, leider habe ich bei der Suche hier nichts gefunden. Wie schalte ich beim neuen GC Modelljahr 2012 die...
  • Frage Modelljahr für neuen WK

    Frage Modelljahr für neuen WK: hallo leute, woran erkenne ich, welches modelljahr mein jeep ist. produziert wurde er erste hälfte 10/2011, schlüsselnummer hab ich...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

      Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
    • Wartezeit SRT nach Erscheinen neues Modelljahr

      Wartezeit SRT nach Erscheinen neues Modelljahr: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich einen 15er SRT kaufen soll (Lagerfahrzeug) oder doch auf der Modelljahr 16 warten soll...
    • "Brake" Alarm beim neuen GC Modelljahr 2012

      "Brake" Alarm beim neuen GC Modelljahr 2012: Hallo ich fahre seit November 2011 den neuen GC Overland 3.0 Diesel und bin damit auch sehr zufrieden. Einzig seit Beginn an wird im Display der...
    • Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012

      Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012: Hallo liebe Gemeinde, leider habe ich bei der Suche hier nichts gefunden. Wie schalte ich beim neuen GC Modelljahr 2012 die...
    • Frage Modelljahr für neuen WK

      Frage Modelljahr für neuen WK: hallo leute, woran erkenne ich, welches modelljahr mein jeep ist. produziert wurde er erste hälfte 10/2011, schlüsselnummer hab ich...
    Oben