Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012

Diskutiere Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Gemeinde, leider habe ich bei der Suche hier nichts gefunden. Wie schalte ich beim neuen GC Modelljahr 2012 die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersport

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
Hallo liebe Gemeinde,

leider habe ich bei der Suche hier nichts gefunden.

Wie schalte ich beim neuen GC Modelljahr 2012 die Innenraumüberwachung aus?

3x auf abschließen drücken funzt leider nicht.

Ich habe auch leider noch keine Betriebsanleitung sonst würde ich ja da nachsehen.

Und mein Freundlicher ist mit dieser Frage leider auch überfordert...:-(

Kann mit jemand einen Tipp geben, weil immer alles auf lassen wenn mein Dicker drin ist ist auch nicht so das wahre? Ist immer doof die abgebissenen Hände und Finger aus dem Auto zu werfen...:)

Danke

Gruß
Supersport
 

Supersport

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
Hallo,

habe gerade die Info von meinem freundlichen bekommen.

Beim neuen GC ab Modelljahr 2011 kann man die Innenraumüberwachung deaktivieren, indem man 5x kurz hintereinander auf dem Schlüssel auf abschließen drückt.

Beim 5. mal bekommt man dann eine Bestätigung über die Blinker.

@Franky:
ich habe in den Owner Manuals das nicht gefunden, vielleicht liegt es auch daran, dass mein deutsch besser ist als mein englisch.... :nacht:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Na dann hat sich das ja geklärt.

Aber das Manual kann ja nie schaden, so lange du noch kein eigenes hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012

Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012 - Ähnliche Themen

  • Frage zur Innenraumüberwachung

    Frage zur Innenraumüberwachung: Moin, ich hab eine Dashcam im Auto per Saugnupsi an der Frontscheibe. Die fällt 1-2x/Jahr mal runter, meist Nachts und die Kiste fängt an zu...
  • Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung

    Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung: Kurz nach Erwerb unseres gebrauchten GC Overland (Mj 2011) fing die Alarmanlage an zu spinnen: ging nachts mehrfach ohne Grund los (die letzten...
  • Innenraumüberwachung nicht deaktivierbar?

    Innenraumüberwachung nicht deaktivierbar?: Moinsen,   laut Bedienungsanleitung sollte man ja mit dreimaligen Betätigen des "Zu"-Knopfes an der Fernbedienung die Innenraumüberwachung der...
  • SRT 2014 Innenraumüberwachung abschalten

    SRT 2014 Innenraumüberwachung abschalten: Muss als Newbie schon wieder mit Fragen nerven........   Da ich nen Hund habe und ihn auch mal ein paar Minuten im Wagen allein lassen möchte...
  • Innenraumüberwachung abschalten

    Innenraumüberwachung abschalten: Hi,   ich kann momentan die Innenraumüberwachung nicht mehr abschalten. Egal wie oft ich nach dem verschließen die FB drücke (3x 4x 5x); es ertönt...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Innenraumüberwachung

      Frage zur Innenraumüberwachung: Moin, ich hab eine Dashcam im Auto per Saugnupsi an der Frontscheibe. Die fällt 1-2x/Jahr mal runter, meist Nachts und die Kiste fängt an zu...
    • Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung

      Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung: Kurz nach Erwerb unseres gebrauchten GC Overland (Mj 2011) fing die Alarmanlage an zu spinnen: ging nachts mehrfach ohne Grund los (die letzten...
    • Innenraumüberwachung nicht deaktivierbar?

      Innenraumüberwachung nicht deaktivierbar?: Moinsen,   laut Bedienungsanleitung sollte man ja mit dreimaligen Betätigen des "Zu"-Knopfes an der Fernbedienung die Innenraumüberwachung der...
    • SRT 2014 Innenraumüberwachung abschalten

      SRT 2014 Innenraumüberwachung abschalten: Muss als Newbie schon wieder mit Fragen nerven........   Da ich nen Hund habe und ihn auch mal ein paar Minuten im Wagen allein lassen möchte...
    • Innenraumüberwachung abschalten

      Innenraumüberwachung abschalten: Hi,   ich kann momentan die Innenraumüberwachung nicht mehr abschalten. Egal wie oft ich nach dem verschließen die FB drücke (3x 4x 5x); es ertönt...
    Oben