Zephirum
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Threadstarter
Hi allerseits,
Ich war vor etlichen Jahren begeisterter TJ'ler. Musste wegen Kinderschar auf LR 110 TD5 umsatteln. Selbstverständlich alle offroad optimiert. So, Kinder sind gross und seit letzter Woche wieder stolzer Besitzer eines Wranglers. JK Sahara neu, kurz, Schalter, Dual-Top.
Da es während meinem Wechsel vom TJ zum JK doch etliche Jahre ins Land gestrichen sind, hätte ich ein paar Fragen, und ich bin sicher, dass ihr mir da helfen könnt!
A) Genaue Höhe des JK mit 2,5" , 35er und HT?
B. ) Eventuelle Prozedur zur permanenten Abschaltung Start-Stop ohne Codierung, ähnlich wie Abstellung des Belt-Chime (im Forum nachzulesen)?
C) Rückbankausbau TÜV-konform ohne Ausbau der hinteren Sicherheitsgurten?
D) AT - MT Reifen auf 18" er Sahara Reifen. ..... ja ich weiss, da soll es China-Gummis geben, die jedenfalls nicht. 17er können momentan leider keine Option sein ....
Im voraus vielen Dank, und Gruss aus Lxbg
Mac
Ich war vor etlichen Jahren begeisterter TJ'ler. Musste wegen Kinderschar auf LR 110 TD5 umsatteln. Selbstverständlich alle offroad optimiert. So, Kinder sind gross und seit letzter Woche wieder stolzer Besitzer eines Wranglers. JK Sahara neu, kurz, Schalter, Dual-Top.
Da es während meinem Wechsel vom TJ zum JK doch etliche Jahre ins Land gestrichen sind, hätte ich ein paar Fragen, und ich bin sicher, dass ihr mir da helfen könnt!
A) Genaue Höhe des JK mit 2,5" , 35er und HT?
B. ) Eventuelle Prozedur zur permanenten Abschaltung Start-Stop ohne Codierung, ähnlich wie Abstellung des Belt-Chime (im Forum nachzulesen)?
C) Rückbankausbau TÜV-konform ohne Ausbau der hinteren Sicherheitsgurten?
D) AT - MT Reifen auf 18" er Sahara Reifen. ..... ja ich weiss, da soll es China-Gummis geben, die jedenfalls nicht. 17er können momentan leider keine Option sein ....
Im voraus vielen Dank, und Gruss aus Lxbg
Mac