Ein paar Fragen zu Start-Stop, Rückbankausbau, Reifen etc. 2.8 crd

Diskutiere Ein paar Fragen zu Start-Stop, Rückbankausbau, Reifen etc. 2.8 crd im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, bin von 3.21 auf 3.73 gewechselt. Ist gleich ein anderes Auto. Wenn du größere Reifen willst gehe gleich auf 4.10. Aber Achtung wenn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Hi, bin von 3.21 auf 3.73 gewechselt. Ist gleich ein anderes Auto. Wenn du größere Reifen willst gehe gleich auf 4.10. Aber Achtung wenn das Verhältnis Drehzahl Radumdrehung nicht stimmt geht der in den sog. LIMP Mode und läuft nicht mehr.

Gruß
wintux
 
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
40
Standort
Luxemburg
Zephirum schrieb:
Hi allerseits,
Die ersten Schritte sind getan. Pedalbox, Cooper At auf Sahara 18" , Truck Lite LED, 60 mm Spacer, gecleant, Innenraum ausgeräumt, usw. Nächste Schritte sind, HA-Sperre und Front-Stossfänger mit Winde.
Sollte jemand Interesse an originalverpacktem Soft-top, absolut neuwertige 255 HT Dueler, original Scheinwerfer ( höchstenst 20x erleuchtet ), dann PN. Preis ist Nebensache, Selbstabholung jedoch Pflicht. Und danke an Tüv Rheinland. Ohne diese Bescheinigungen würde ich in Luxemburg nicht mal den Aschenbecher auswechseln dürfen...... 
 
Für Anbauteile gehe zu Garage Weimerskirch in Junglinster und frag nach Bob, fals du es nicht eh schon getan hast.
Ansonsten, vill Spaas mat denger Wrangler
 

Zephirum

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
48
Danke
6
Standort
Luxemburg
@ wintux
Hi Wintux, interessante Info.,Limp Mode auch bei Schalter, oder nur AT?
 
@Krissi
Salut, merci fir d'Info, mä ech hunn zu Diddeleng een Kolleg deen dat gutt schmäisst, wann Agréation wëll.....
 
Gruss Mac
 

Zephirum

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
48
Danke
6
Standort
Luxemburg
Ok wintux. Sehr wertvolle Infos! Danke dir
 

Martson

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Hallo Mac,

In welcher Größe hast Du die Cooper genommen und bist Du zufrieden ?
 

Zephirum

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
48
Danke
6
Standort
Luxemburg
Hi Martson,
 
Cooper Discovery AT3 auf 265/65R18 mit H&R SV 60mm pro Achse. Stimmiges Bild!
 
Ich hatte durch unser schönes Maiwetter reichlich Gelegenheit den Reifen auf Nässe auszuprobieren, im Gelände sowie Asphalt top! Geräuschpegel ist nicht gestiegen, Spurrillen auch keine Änderung. Im Schnee soll der Reifen auch sehr gut sein, da habe ich natürlich keine Erfahrungswerte, genausowenig wie Verbrauch und Verschleiss. Ich kann nur sagen dass,der Sahara mit Serien- Felgen und Fahrwerk sehr geil aussieht. Fluchtung Lauffläche mit Kotflügel ist grenzwertig, war für den Tüv jedoch kein Problem und diesselben SV von H&R gibt es auch mit 25 mm pro Rad.
Gruss Mac
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.502
Danke
482
Standort
Hessen, Deutschland
Neu sind sie immer gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar Fragen zu Start-Stop, Rückbankausbau, Reifen etc. 2.8 crd

Ein paar Fragen zu Start-Stop, Rückbankausbau, Reifen etc. 2.8 crd - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • 245/75-17 paar Fragen

    245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
  • WK2 großen Service machen paar Fragen

    WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
  • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

    Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • 245/75-17 paar Fragen

      245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
    • WK2 großen Service machen paar Fragen

      WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
    • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

      Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
    • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

      Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
    Oben