Ein tolles Wochenende

Diskutiere Ein tolles Wochenende im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Mein wirklich tolles Wochenende in der Lausitz. Die Hinfahrt ist eine kleine Herausforderung für Menschen ohne ein Auto mit Allrad. Leider mögen...
Edda

Edda

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2023
Beiträge
14
Danke
49
Standort
Karow
Fahrzeug
Jimny
Mein wirklich tolles Wochenende in der Lausitz. Die Hinfahrt ist eine kleine Herausforderung für Menschen ohne ein Auto mit Allrad.

Leider mögen meine Videos nicht hoch geladen werden… daher hier noch einige kleine Impressionen.

Das grenzt aber dann die Besucherzahlen drastisch ein, mit anderen Worten hier ist man unter sich. IMG_1878.jpegIMG_1882.jpegIMG_1869.jpegIMG_1865.jpegIMG_1926.jpegIMG_1923.jpegIMG_1925.jpegIMG_1908.jpegIMG_1943.jpegIMG_1944.jpegIMG_1946.jpegIMG_1921.jpeg
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.837
Danke
3.587
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
<Herrlich!>

und mit Hund, das ist toll.

Bei Videos am besten auf YouTube hochladen und dann mit der Eintellung Privates Video, mit Link ansehbar, und den Link dann hier reinstellen.
Wir würden uns sehr freuen, auch wenn das schon extra Aufwand ist.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Da darf man einfach so fahren???
 
Seesternschnuppe

Seesternschnuppe

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
348
Danke
247
Standort
Schleswig-Holstein
Moin,

ich bin da in den alten Tagebaugebieten der Lausitz vor mehr als zehn Jahren nahe der F60 mal mit dem Unimog eine geführte Tour mitgefahren. Das waren aber für Normalos „gesperrte“ Bereiche, die da mittels Sondergenehimgung des Scouts durchfahren wurden. Und der Sand war teils recht tückisch. Interessant, dass man da in die renaturierten Bereiche heute einfach so ran darf.

Gruß

Tom
 

Anhänge

Thema:

Ein tolles Wochenende

Ein tolles Wochenende - Ähnliche Themen

  • tolles Handy, tolle Karre...

    tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
  • Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!

    Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!: Bleibt wie ihr seid, super tolles Team hier im Forum!
  • Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut

    Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut: Ich habe ja lange nach einer tollen Frontstoßstange für meinen JK  gesucht und nachdem die, die mir gefallen haben, bisher immer fast oder über...
  • Mein GC kann tolle Tricks

    Mein GC kann tolle Tricks: Nabend zusammen wie unter Neuvorstellungen bereits erwähnt hab ich den Wagen vor 14 Tagen erstanden und vor Kauf einige Baustellen erkannt und den...
  • WJ:Motorlampe an, Drehzahl nach dem Start bei 2000, Hin und her geschalte , toller Urlaub ;)

    WJ:Motorlampe an, Drehzahl nach dem Start bei 2000, Hin und her geschalte , toller Urlaub ;): 2000er WJ 4,7 V8 - So im Urlaub angekommen legte er sofort los. Bei 100 - 120 km/h wieder hin und her geschalte vom Getriebe. Will immer zurück...
  • Ähnliche Themen

    Oben