Einbau Fensterrahmen Schaniere

Diskutiere Einbau Fensterrahmen Schaniere im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend, Was muss den alles runter das ich die Fensterscheiben Schaniere tauschen kann? Ein Teil der Schrauben kann man ja so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harleyric

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2012
Beiträge
3
Danke
0
Guten Abend,

Was muss den alles runter das ich die Fensterscheiben Schaniere tauschen kann?

Ein Teil der Schrauben kann man ja so heraufschrauben aber die die in den Innenraum gehen sind ja mit Muttern Versehen die man ja leider so direkt nicht gegen halten kann.

Gruß riC
 

Reihensechser

Member
Mitglied seit
02.01.2012
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Heiligenstadt
Sträflingsarbeit :D
Wo ich meinen Yj auseinander genommen habe war da so eine fiese feste Pampe über den Muttern im Innenraum !
Ich denke mal du musst das Dashboard ausbauen um da gescheit dran zu kommen !
Da musst du nämlich das Zeug entfernen weil die Muttern sich dadrunter mitdrehen können !
Oder du hast gelenkige Arme ;-) und versuchst es erstmal so !
 

harleyric

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2012
Beiträge
3
Danke
0
Abend,

Okay also so eine Pampe ist bei nicht hingepfuscht worden.
Die schreiben mit Müttern liegen frei.
Mit eine Zange kommt man vill. Hin aber denke eher nicht dann werd ich mal das Kitt ausbauen dazu muss aber auch die Scheibe weg stimmt das? Also Fach auch anheben. (Hardtop)

Gruß Ric
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hast Du mal gelesen was Du so schreibst? Zugegeben, ich hab keinen Plan vom YJ, aber bislang konnte ich mir unter den meisten Ausführungen etwas vorstellen - ist bei deiner nicht so einfach.....
 

Reihensechser

Member
Mitglied seit
02.01.2012
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Heiligenstadt
Die Pampe ist denke ich mal dafür gedacht das kein Wasser durch die Verschraubung in den Innenraum eindringt !?
Hab auch ein YJ der in Kanada gebaut wurde vllt gibt es da ja auch noch Unterschiede ?
Ich hab deine Antwort zwar auch nicht 100%ig verstanden aber ich glaube ich weiß was du meintest !
Das Hardtop musst du nicht unbedingt abnehmen aber es schadet nicht !
Du hast dann aber auf jeden Fall mehr Platz zum schrauben ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau Fensterrahmen Schaniere

Einbau Fensterrahmen Schaniere - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Anlasser nach Einbau wieder defekt

    Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

      M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Anlasser nach Einbau wieder defekt

      Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    Oben