Einstellbarer Panhardstab vorne beim TJ

Diskutiere Einstellbarer Panhardstab vorne beim TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, dass man mit einem höheren Fahrwerk ( 2" - 3" ) an der Hinterachse entweder ein "Relocation-Bracket" benötigt oder einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
2
Standort
Hannover
Hallo zusammen,

dass man mit einem höheren Fahrwerk ( 2" - 3" ) an der Hinterachse entweder ein
"Relocation-Bracket" benötigt oder einen einstellbaren Panhardstab ist mir klar.

Ab wann braucht man eigentlich auch vorne einen einstellbaren Panhardstab?

Die Frage kommt daher, weil es z.B. von Teraflex und Superlift welche mit der
Angabe 2" - 4" Lift gibt...

Wer kann mich bitte mal aufklären?

Gruss Olaf
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Brauchen tust du ihn nur wenn du mit den Brackets nicht klar kommst. Abgesehen davon find ich diese relocation-brackets Mist. Das meiste ist nicht vertrauenserweckend.

:wave:
 

Shakur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
2
Standort
Hannover
Das geht mir genauso, ich finde die Brackets auch nicht grade vertrauenserweckend...
Deshalb würde ich ja gerne wissen, ob ich dann nur einen hinteren oder beide Panhards einstellbar brauche...?
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
ich habe 2" und die Räder stehen 1a parallel nix versetzt, nicht ire mahcne lassen erst mal das Fahrwerk rein und dann sehen ob und überhaupt was muss, meine Meinung
 

Shakur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
2
Standort
Hannover
ich habe 2" und die Räder stehen 1a parallel nix versetzt, nicht ire mahcne lassen erst mal das Fahrwerk rein und dann sehen ob und überhaupt was muss, meine Meinung
Naja, hinten wird es schon nötig sein, sonst würden ja nicht alle das Bracket
beilegen und vorne werd ich erst mal sehn...
Danke für eure Antworten!
Matschige Grüße, Olaf
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
tja was wäre wenn, bei mir funzt es ohne
anders rum haben Freunde von uns keine Probleme mit den serienmässigen Bremsleitungen beim aushängen der Stabis vorne, bei mir (Baugleich fehlen 2cm)
Geerade der Jeep zeichnet sich dadurch aus das die Wagen alle nicht 100% identisch vom Band gelaufen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellbarer Panhardstab vorne beim TJ

Einstellbarer Panhardstab vorne beim TJ - Ähnliche Themen

  • einstellbarer Panhardstab

    einstellbarer Panhardstab: Moin, nun habe ich seit ca. 2 Jahren meine 2.5" Höherlegung und frage mich, braucht man eigentlich einen neuen und einstellbaren Panhardstab? Mir...
  • Empfehlung einstellbarer Panhardstab vorne 2" Lift

    Empfehlung einstellbarer Panhardstab vorne 2" Lift: Hallo zusammen, das Thema ist oft besprochen, aber ich bräuchte mal eine konkrete Kaufempfehlung. Mein ZG ist vorne etwa 2" höher (OME 934 + 1"...
  • Einstellbarer Panhardstab woher?

    Einstellbarer Panhardstab woher?: Ich war heute beim TÜV und wollte mir meine Höherlegung eintragen lassen, leider steht die Achse aber nicht mehr mittig. Der Panhardstab muss...
  • Einstellbarer Panhardstab (Querlenker) bei Höherlegung oder Ausgleichskit?

    Einstellbarer Panhardstab (Querlenker) bei Höherlegung oder Ausgleichskit?: Guten Abend die Herrschaften ...   Tassja's Jeep-Bastelstunde geht in die nächste Runde ;)   So wie ich in einem anderen Thread bereits schrieb...
  • 3" Lift - Panhardstab einstellbar für vorn Zwingend erforderlich?

    3" Lift - Panhardstab einstellbar für vorn Zwingend erforderlich?: Hallo und erstmal frohe weihnachten. habe mich nun nach langem überlegen für ein 3" fahrwerk entschieden. für hinten ist ein sogennantes...
  • Ähnliche Themen

    Oben