Elektrik in der Fahrertür komplett ausgefallen

Diskutiere Elektrik in der Fahrertür komplett ausgefallen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Ahnung. Hab gestern normal geparkt, komm zurück und nichts geht mehr von der Fahrertür aus zu Steuern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mheyn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo. Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Ahnung. Hab gestern normal geparkt, komm zurück und nichts geht mehr von der Fahrertür aus zu Steuern. Also vielleicht noch zur info.: Is ein GC Bj.04 WJ/WG. Wie gesagt nichts geht mehr. Bei Chrysler haben die den Fehler ausgelesen, die Fahrertür gibt kein Signal, das sie geschlossen ist. Somit geht auch die Innenbeleuchtung nicht aus. Aber es geht auch nicht die Memory Funktion. Also Kabelbruch, oder...???. Ich glaub ja mal eher an oder. Denn ein Kabelbruch müßte schon extrem ungünstig sein, das alles ausfällt. oder ein Stecker hat sich gelöst. Vielleicht hat ja jemand von Euch das auch schon mal gehabt und hat ne Antwort. Chrysler hat erst ab Dienstag einen Termin frei. Nochmal zur Info: Innenbeleuchtung bleibt an, Spiegel lassen sich nicht verstellen oder anklappen, alle Scheiben lassen sich nicht öffnen, Zentralverriegelung geht an allen Türen außer an der Fahrertür, Memoryeinstellungen gehen nicht. Mfg. mheyn
 

mheyn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Matthias. Danke Dir für die Info. Werd das morgen mal ohne DC checken lassen. Dürfte ja nicht allzu schwer sein. Also. Ich send Dir ne Info, was es dann nu war. Mfg. Mheyn
 

kespanim2007

Neu hier
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
10
Danke
0
Ich habe das gleiche Problem
Allerdings geht das Licht schon aus .
Es funktioniert nur die Bedientafel an der Fahrertür nicht.
Außerdem lässt sich die Tachobeleutung nicht mehr regeln
Auch ich wäre über eine Antwort dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrik in der Fahrertür komplett ausgefallen

Elektrik in der Fahrertür komplett ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Fahrertür Elektrik Probleme

    Fahrertür Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe bei meinem WJ folgendes Problem. Vor zwei Woche ging die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus und die Fahrertür wird nicht...
  • GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion

    GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion: Hallo zusammen,   seit dem Wochenende hat mein Dicker folgendes Problem:       -Fensterheber an allen vier Türen funktionieren nicht, also lassen...
  • Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!!

    Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!!: Hallo zusammen, nach relativ langer Zeit problemloser Funktion hat sich heute ein ganz neues und seit über 600.000 km mit meinen ZJs bisher noch...
  • Elektrik an Fahrertüre defekt

    Elektrik an Fahrertüre defekt: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit der Elektrik an der Fahrertüre meines GC Overland Bj 2004. Ich habe grad mein Jeep ausgesaugt und...
  • Elektrik in der Fahrertür tot

    Elektrik in der Fahrertür tot: Hallo Zusammen, wenn es erstmal losgeht... Seit eben ist die Fahrertür "Stromlos". Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung sind...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrertür Elektrik Probleme

      Fahrertür Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe bei meinem WJ folgendes Problem. Vor zwei Woche ging die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus und die Fahrertür wird nicht...
    • GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion

      GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion: Hallo zusammen,   seit dem Wochenende hat mein Dicker folgendes Problem:       -Fensterheber an allen vier Türen funktionieren nicht, also lassen...
    • Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!!

      Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!!: Hallo zusammen, nach relativ langer Zeit problemloser Funktion hat sich heute ein ganz neues und seit über 600.000 km mit meinen ZJs bisher noch...
    • Elektrik an Fahrertüre defekt

      Elektrik an Fahrertüre defekt: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit der Elektrik an der Fahrertüre meines GC Overland Bj 2004. Ich habe grad mein Jeep ausgesaugt und...
    • Elektrik in der Fahrertür tot

      Elektrik in der Fahrertür tot: Hallo Zusammen, wenn es erstmal losgeht... Seit eben ist die Fahrertür "Stromlos". Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung sind...
    Oben