Erfahrung mit Raybestos-Bremsen

Diskutiere Erfahrung mit Raybestos-Bremsen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Brauche für meinen WH 3.0 CRD Limited, EZ 2.2006 neue Bremsen vor, da die jetzigen bald runter sind auch gehörig ruckeln. Die momentan verbauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

promac

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
Brauche für meinen WH 3.0 CRD Limited, EZ 2.2006 neue Bremsen vor, da die jetzigen bald runter sind auch gehörig ruckeln. Die momentan verbauten (Serien)-Bremsen haben mich seitdem ich den Jeep habe, nie wirklich überzeugt.

Mir werden immer wieder Raybestos angeboten und zwar in unterschiedlichen Ausführungen (Scheiben und Beläge):
- Günstige Ausführung, alles Standard, ca. 150 €
- Bessere Ausführung, ca. 220 €
- Performance (geschlitzt), ca. 340 €
- Powerslot, geschlitzte Scheiben und HP Keramikbremsklötze, ca. 560 €

Welche Bremsen verwendet Ihr? Welche könnt Ihr für täglich 80 km Fahrt durch den Schwarzwald (viele Kurven, viele Berge) empfehlen? Habt Ihr Tipps zu o. g. Angeboten?
 

promac

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
Hast du Erfahrung mit den EBC-Teilen? Die liegen ja auch bei etwa 355 €. Meinst du, die wären deutlich besser als die Raybestos? Die könnte ich beruhigt über meinen Stammhändler besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit Raybestos-Bremsen

Erfahrung mit Raybestos-Bremsen - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben