Erfahrungen 5,7ltr HEMI

Diskutiere Erfahrungen 5,7ltr HEMI im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Sorry Leute, aber die beiden Fabrikate klingen doch einfach nur kaputt, was ist daran "sehr guter Sound"?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeikoP

Guest
Sorry Leute, aber die beiden Fabrikate klingen doch einfach nur kaputt, was ist daran "sehr guter Sound"?
 

MrsPiggy

Member
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
190
Danke
23
Standort
96047
Das klingt kaputt weil es nur wenige Mikros gibt die den Sound einigermaßen realitätsnah einfangen können.
Und wer behauptet sein Heizöler klingt im Stand wie ein serienmäßiger SRT8, den Empfehle ich den Ganz zum HNO Arzt ;)

Gruß Leo


....vom iPhone 5s
 
Hemidriver

Hemidriver

Member
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
223
Danke
12
Standort
Schweiz
Oh man, da lobe ich mir den Sound vom 5.9er. Das sind Welten.
 
Von den Neuen gefällt mir nur derjenige vom G63 AMG, schön zu beiden Seiten raus, damit jeder was davon hat  :inlove:
 
purzel

purzel

Member
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
84
Danke
5
Standort
essen
Hallo,
ich habe die suche nach mehr sound auch gehabt. Wollte nen guten v8 sound aber immer noch etwas dezent.
Das eine schliesst meist ja das andere aus, aber es hat geklappt.
nach einigem suchen bin ich auf bbk exhaust gestossen
Die haben mir vor 4 wochen eine edelstahlanlage drunter gebaut.einfach nur klasse. Vorallem mit tüv! Zwar nicht ganz preiswert
aber genau nach meinen wünschen.
Gruss
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
dann schmeiss mal einen Link oder Bilder rein !
 
Ich denke, es wird hier viele interessieren.
 
Euer
SunShine
 
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Was hast du für die Anlage bezahlt
 
purzel

purzel

Member
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
84
Danke
5
Standort
essen
:hehe:so,
 
nu hat der weisse auch die neue anlage drunter. individuell angepasst, genauso wie der braune. kann nur sagen :hehe: :hehe: :hehe:
 
hier mal, wie gewünscht, der link zu bbk www.bbk-exhaust.de
 
für beide zusammen 3250,--
 
gruss
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
kannst mal bilder von deinem einstellen und so ein sound video wie sich anhört . hast du nur endtöpfe einbauen lassen oder komplett .
 
purzel

purzel

Member
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
84
Danke
5
Standort
essen
https://www.youtube.com/watch?v=tU6SuzJG2EU&feature=youtu.be
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen 5,7ltr HEMI

Erfahrungen 5,7ltr HEMI - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Ähnliche Themen

    Oben