Erfahrungen mit dem Renegade ...

Diskutiere Erfahrungen mit dem Renegade ... im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   die gibt es exklusiv bei mir ... alles Handmade by Owner ... nö Quatsch, ich hab nen Schneidplotter und Folie kann man kaufen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManEater666

ManEater666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
late69 schrieb:
NOCH kennen wir uns nicht! ...  :smilewinkgrin: aber was nicht ist kann ja noch werden.
Bin mit meinem 'spontan kauf' richtig zufrieden ... nicht alltäglich, übersichtlich und sehr angenehm zu fahren.
 
@ManEater666: da ich auch mit dem Gedanken spiele den kleinen mit ein paar Stickern aufzuhübschen frage ich dich doch ganz direkt, wo man die gei... Skull Sticker von deiner C Säule herbekommt? :hehe:
 

die gibt es exklusiv bei mir ... alles Handmade by Owner ... nö Quatsch, ich hab nen Schneidplotter und Folie kann man kaufen ...
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
auf der Farbe weiss kommen die Aufkleber dezent rüber, gar nicht aufdringlich.
 
@late69
 
schau mal bei ebay, dort gibt es massig Design "Skulls" als Aufkleber.
 
 
Gruß
Jeeper4x4
 
 
 
 

SuperDuty

Member
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
20
Danke
3
Standort
MYK
Hallo,
möchte mich für die sehr informativen Beiträge bedanken. Fahre zur Zeit einen Patriot (130 000 km), der von einem Renegade Trailhawk abgelöst werden soll. 
Gruß Gerd
 

late69

Neu hier
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
5
Danke
0
ManEater666 schrieb:
 
die gibt es exklusiv bei mir ... alles Handmade by Owner ... nö Quatsch, ich hab nen Schneidplotter und Folie kann man kaufen ...
 

:closedeyes: ... leider kann ich dir keine PN senden ... aber interesse hätte ich an den exclusiven Stickern!
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
stimmt da kommt ein Fehler wenn man dir eine PN senden möchte.
 
Das Mitglied  darf den Nachrichtendienst nicht verwenden
 
Liegt am System / Administration !
 
Gruß
Jeeper4x4
 
 
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Danke FloHOW für die Info.
Leider kennt das Forum keinen Danke Button.
 
so lamgsam kommt hier auch die Renegade Fraktion in Schwung,
hoffe das geht so weiter.
Im anderen Jeep Forum scheint dort tote Hose zu sein.
 
Gruß
Jeeper4x4
 
 
ManEater666

ManEater666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
late69 schrieb:
 
:closedeyes: ... leider kann ich dir keine PN senden ... aber interesse hätte ich an den exclusiven Stickern!
 
Was willste denn genau haben ... maximale Grösse 60 cm x 200 cm ... :rofl:
 

late69

Neu hier
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
5
Danke
0
ManEater666 schrieb:
 
Was willste denn genau haben ... maximale Grösse 60 cm x 200 cm ... :rofl:
Na wenn es dich nicht stört,dass nochmal ein Renegade mit den 2 Totenköpfen rumfährt.... Wären die meine Wahl!
 
ManEater666

ManEater666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
late69 schrieb:
Na wenn es dich nicht stört,dass nochmal ein Renegade mit den 2 Totenköpfen rumfährt.... Wären die meine Wahl!
 
kann man schon machen, im Angebot wären aber auch sowas ...
 

 

 

 
 
oder prinzipiell jede Schwarz weiss *.jpeg Grafik die du haben willst ... ich mach das nur zum Spass, nicht beruflich, ich hab mir die Geräte aus Trotz zugelegt, als ich die Preise von Shirtinator und Konsorten gesehen hab wenn ein bischen was drauf sein soll ... seitdem mach ich mir alle Shirts und eben Aufkleber selber ...
 
ManEater666

ManEater666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Ich hab jetzt mal einen Mail account für Anfragen eingerichtet ... Late darf ja noch keine PN schreiben ...

oberpfaelzer-saubaer666@kabelmail.de
 
einfach eine e-mail an diese Adresse wegen Anfragen Sticker o.ä. Account bleibt längstens eine Woche offen ... ich mach das nur für just4fun ohne kommerzielles Interesse
 
oder Late schreibt noch 5 Posts, dann kann man auf das PN System zurückgreifen
 

SuperDuty

Member
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
20
Danke
3
Standort
MYK
Sorry, aber ich frage mich immer wieder was das für Leute sind, was in deren Psyche vorgeht, wenn sie sich, ihre Umgebung, ihre Fahrzeuge mit Symbolen von Gewalt und Tod dekorieren. 
Der hübsche kleine Renegade hat sowas nicht verdient. "Make lovenot war" stände dem Renegade deutlich besser.  :wave:
 
ManEater666

ManEater666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
SuperDuty schrieb:
Sorry, aber ich frage mich immer wieder was das für Leute sind, was in deren Psyche vorgeht, wenn sie sich, ihre Umgebung, ihre Fahrzeuge mit Symbolen von Gewalt und Tod dekorieren. 
Der hübsche kleine Renegade hat sowas nicht verdient. "Make lovenot war" stände dem Renegade deutlich besser.  :wave:
 

Sind ja auch nicht auf dem Renegade drauf ... sind übriggeblieben von nem Auftrag für nen Kollegen ...
 

JeepNotSUV

Member
Mitglied seit
24.03.2015
Beiträge
32
Danke
1
Hallo Leute,toll das es solche Foren und tolle Berichte von Usern gibt...ist ja nicht selbstverständlich,braucht auch zeit !

Habe mir letzte woche einen Renegade Limited in Carbon Black bestellt..war muss ich sagen ein spontan kauf sollte ein zweitwagen sein für meine Frau weil wir zuwachs bekommen und sie nicht in nem Clio fahren sollte mit viel gepäck hinten ( kinderwagen,isofixbase usw) habe sie überredet einfach mal den renegade zu betrachten und mir nix dabei gedacht aber die kleinen details die extras fürs kleine geld hat uns einfach hinreissen lassen es zu kaufen und vor allem preis leistung top ! Ein diesel agregat mit 120 ps ist es geworden !!

Jetzt zu meiner frage ...gibt es erfahrungen zu diesem motor ? Hat es eine Steuerkette oder Zahnriemen ? Zuverlässiges motor ?

Danke für euer Feedback !!!
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Hi JeepNotSUV,
 
Glückwunsch zur Bestellung. Ich denke zur Zuverlässigkeit/Erfahrung lässt sich noch recht wenig sagen, einfach zu jung.
Greez
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Für Erfahrungen ist es viel zu früh.
Alle haben Zahnriemen, egal welcher Motor.
Besorge dir einfach mal die ganzen pdf Dokumente von Jeep, da steht vieles drin auch das mit dem Zahnriemen.
 
http://www.jeep.de/download.html
 
Gruß
Jeeper4x4
 
 
 

JeepNotSUV

Member
Mitglied seit
24.03.2015
Beiträge
32
Danke
1
Danke ! Sehr Nett von euch ...von Zeit zu Zeit bitte ich Eure Erfahrungen hier preiszugeben vllt profitieren wir alle davon !
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Hi zusammen,
 
ich fahre seit einer Woche nun den Renegade 2.0 Ltd./ 140PS Allrad und bin bei normaler Fahrweise bei genau 99Km wieder an die Tanke und habe
bis Abschaltung Zapfhahn 5,9Liter benötigt. Fahrgefühl usw. (bin alter Jeep Fahrer) geil, macht Laune.....mehr wird sich nach und nach ergeben.
Nach einer Woche kann ich sagen.....wow was für ein Auto.
 
Jetzt gehts mehr an die Details wie Radio und Navi Einstellungen usw.
 
Und zum Navi habe ich gleich eine Frage. Kann man die Anzeige die Abends bei eingeschaltetem Licht im Navimodus zu sehen ist
Farblich ändern? Sieht aus wie ein Röntgenbild. Ist zwar angenehm und nicht grell aber etwas mehr Farbe wäre cool.
 
Und beim Radio werden mir nur Sender und Frequenz angezeigt, leider kein Titel (auf keinem Sender). Weiss jemand wie man das einstellen kann.
 
Danke Euch
Greez Ralf
 
ManEater666

ManEater666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
die Farben im Navi kannst du nicht anpassen, nur die automatische Umschaltung von Tag auf Nachtansicht und dir z.B. grundsätzlich die Nachtansicht auswählen.
Abends dann natürlich die Bildschirmhelligkeit ebenfalls von Automatik auf Manuell umstellen ...
 
Die Radioansicht hab ich nie laufen, kann ich so nichts zu sagen ... bei mir ist im Dashboard immer Verbrauchsmonitor und auf dem Zentralbildschirm die aktuelle Karte eingeblendet ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit dem Renegade ...

Erfahrungen mit dem Renegade ... - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+

    Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+: Moin, bin leider evtl. fast schon gezwungen mal diesen Reifen o.g. zu kaufen. Ich will Reifen mit 3MPSF und anscheinend stellt Radar den...
  • Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?: Nachdem ich 32 Jahre Diesel gefahren bin, habe ich mir 2020 einen Renegade 1.0 gekauft, sehr experimentell. Ich bin nicht auf das Autofahren...
  • Wie sind Eure Offroad Erfahrungen mit dem Renegade Limited 2.0 - 6 Gang ?

    Wie sind Eure Offroad Erfahrungen mit dem Renegade Limited 2.0 - 6 Gang ?: Wie gut ist der Renegade Limited 2.0 6 Gang im Gelände ? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt . Braucht man 4wdlow überhaupt oder ist man wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben