Erfahrungen mit J.W.Speaker 8900 LED-Scheinwerfer

Diskutiere Erfahrungen mit J.W.Speaker 8900 LED-Scheinwerfer im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hat hier schon jemand LED Hauptscheinwerfer in einen YJ verbaut? gibt es verschiedene Bezugsquellen in Deutschland?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
hat hier schon jemand LED Hauptscheinwerfer in einen YJ verbaut? gibt es verschiedene Bezugsquellen in Deutschland?
 

RUlicon

Member
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
47
Danke
4
Die Speaker bietet fast jeder Händler an in DE, Die üblichen verdächtigen wie Pauli,ORZ und auch Nakatanenga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit J.W.Speaker 8900 LED-Scheinwerfer

Erfahrungen mit J.W.Speaker 8900 LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Wer hat erfahrungen mit J.W Speaker 2 und ProCal Modul?

    Wer hat erfahrungen mit J.W Speaker 2 und ProCal Modul?: Hallo Zusammen   Ich habe bei meinem JKU die J.W. Speaker 8700 Evo 2 Dual Burn durch eine Werkstatt einbauen lassen. Die Scheinwerfer sind genial...
  • JW Speaker 8700 Evo2 wer hat Erfahrung damit

    JW Speaker 8700 Evo2 wer hat Erfahrung damit: Möchte meinem JK Bj2012 die JW 8700 gönnen [emoji4] wer hat Erfahrung mit den Teilen, sind sie das Geld wert, Lebensdauer, Flackern umprogramieren...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Erfahrungen?

    J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Erfahrungen?: Bei Nakatanenga gibt es brandneu die o.g. Scheinwerfer für den JK. Bisher musste bei der Vorgängergeneration die Scheinwerferaufnahme...
  • Ähnliche Themen

    Oben