fisherz
Member
Threadstarter
Moin aus Hamburg,
seit Ende Mai fahre ich nun meinen JKU, habe ca. 3.500km hinter mir und bin rundum zufrieden. Der Wagen macht viel Spaß und das Beste ist, dass man ihn im Vergleich zu dem Wagen den ich vorher hatte (Audi A5) viel entspannter als Alltagswagen nutzen kann.
Solche Dinge wie Softtop demontieren und montieren lernt man trotz schlechter Bedienungsanleitung schnell und selbst das U-Connect ist im Vergelich zu dem im Audi verbauten MMI wesentlich komfortabler und zuverlässiger. Gut: Es sind nun die ersten vier Wochen, die ich das Fahrzeug besitze. Mal abwarten was da noch so kommt!
Aber: Leider habe ich es anscheinend mit einem sehr unzuverlässigen Händler aus Hamburg zu tun, der zwei Niedrlassungen in der Stadt unterhält. Wenn man dort anruft und um Rückruf bittet, wird nicht reagiert. Wenn fix vereinbarte Termine anstehen, verstreichen diese ohne jeglichen Hinweis. Proaktivität sollte man bei diesem Händler nur während der Verkaufsverhandlungen erwarten. Danach ist der Service echt schlecht! Gleiches passiert gerade einem Bekannten, der sich zwar keinen JKU bestellt hat (Compass) aber genau die gleiche Unzuverlässigkeit erlebt, wie ich sie erlebt habe und erlebe (bestelltes Zubehör ist noch immer nicht da). Sein vereinbarter Liefertermin ist verstrichen, ohne dass sich der Händler auch nur ansatzweise gerührt hätte! Und nun ist die Spedition an allem Schuld!!!
Also meine Empfehlung: Falls ihr überlegt euch in Hamburg einen Jeep anzuschaffen, möchte ich euch den Tipp geben, dass ihr euch evtl. nicht bei diesem Händler umschaut.
Viele Grüße
seit Ende Mai fahre ich nun meinen JKU, habe ca. 3.500km hinter mir und bin rundum zufrieden. Der Wagen macht viel Spaß und das Beste ist, dass man ihn im Vergleich zu dem Wagen den ich vorher hatte (Audi A5) viel entspannter als Alltagswagen nutzen kann.
Solche Dinge wie Softtop demontieren und montieren lernt man trotz schlechter Bedienungsanleitung schnell und selbst das U-Connect ist im Vergelich zu dem im Audi verbauten MMI wesentlich komfortabler und zuverlässiger. Gut: Es sind nun die ersten vier Wochen, die ich das Fahrzeug besitze. Mal abwarten was da noch so kommt!
Aber: Leider habe ich es anscheinend mit einem sehr unzuverlässigen Händler aus Hamburg zu tun, der zwei Niedrlassungen in der Stadt unterhält. Wenn man dort anruft und um Rückruf bittet, wird nicht reagiert. Wenn fix vereinbarte Termine anstehen, verstreichen diese ohne jeglichen Hinweis. Proaktivität sollte man bei diesem Händler nur während der Verkaufsverhandlungen erwarten. Danach ist der Service echt schlecht! Gleiches passiert gerade einem Bekannten, der sich zwar keinen JKU bestellt hat (Compass) aber genau die gleiche Unzuverlässigkeit erlebt, wie ich sie erlebt habe und erlebe (bestelltes Zubehör ist noch immer nicht da). Sein vereinbarter Liefertermin ist verstrichen, ohne dass sich der Händler auch nur ansatzweise gerührt hätte! Und nun ist die Spedition an allem Schuld!!!
Also meine Empfehlung: Falls ihr überlegt euch in Hamburg einen Jeep anzuschaffen, möchte ich euch den Tipp geben, dass ihr euch evtl. nicht bei diesem Händler umschaut.
Viele Grüße