Externe Benzinpumpe

Diskutiere Externe Benzinpumpe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; moinsen letzte woche hat sich meine Benzinpumpe verabschiedet - ohne vorzeichen stand sie auf einmal still und regte sich nicht mehr - egal da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
moinsen



letzte woche hat sich meine Benzinpumpe verabschiedet - ohne vorzeichen stand sie auf einmal still und regte sich nicht mehr - egal da ich eh auf gas fahre und auch starten kann ging es noch - nur bei frost auf LPG zu starten bringt auch nix wenn auf einmal alles einfriert :rolleyes:

also hab ich mich dran gemacht und den tankgeber und pumpe ausgebaut neue pumpe eingesetzt und alles wieder rein - vorher noch den geber gescheckt weil der vorher nicht ging und ausgebaut ging er auch - alles eingebaut und er ging nicht :wave:

....naja die "neue" pumpe is auch nich neu und summt schon bisschen ....wird also auch nicht ewig halten :top:



dann noch dieser verschluss mit dem die tankeinheit verschlossen wird - ey seine sch..... fummelei bis man den drin hat - das geht garnicht :top:



also nun mein plan :


tankgeber fliegt komplett mit pumpe und verschluss raus - brauch ich nichtmehr


stattdessen kommt auf das loch ne 2mm blechplatte die ringsum mit sehrvielen blechschrauben und benzinresistenter dichtmassse befestigt wird .


die Benzinpumpe wird extern iwo dahin wo der filter sitzt oder wenn es die saugleistung hergeben würde sogar im motorraum ....




nu die fragen : zu dem neuen Tankverschluss - geht das so ?

und zur Pumpe : weis da wer was bezahlbares ? ( sollte den zeitwert des blechhaufens nicht übersteigen :top: )



Gruß Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Externe Benzinpumpe

Externe Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Externer Widerstand an der Zündspule F134?

    Externer Widerstand an der Zündspule F134?: Hallo, ich plane meinen CJ5 mit einer Pertronix kontaktlosen Zündung auszurüsten. Weiss jemand, ob der Jeep standardmäßig einen Widerstand oder...
  • Externe CB Antenne

    Externe CB Antenne: Hallo Jeepers, Zur Vorbereitung fuer die Westalpen-Tour 2022 moechte ich meinen Wrangler eine externe CB-Funkantenne spendieren. Die Halterung...
  • Externe Benzinpumpe ?

    Externe Benzinpumpe ?: hoi zusammen, meinen XJ hab ich ja verkauft, einfach zu viele Autos, und ich hab entschieden der XJ geht und der Eagle bleibt :angel: und weil...
  • Externe Benzinpumpe zj 4.0 Bj. 97

    Externe Benzinpumpe zj 4.0 Bj. 97: Moinsen! Mal ne Frage in die Runde,   Meine Benzinpumpe ist kurz vor exidus...   Mein Granny hat einen unterflurgastank und enen 20 Liter...
  • Ähnliche Themen

    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • Externer Widerstand an der Zündspule F134?

      Externer Widerstand an der Zündspule F134?: Hallo, ich plane meinen CJ5 mit einer Pertronix kontaktlosen Zündung auszurüsten. Weiss jemand, ob der Jeep standardmäßig einen Widerstand oder...
    • Externe CB Antenne

      Externe CB Antenne: Hallo Jeepers, Zur Vorbereitung fuer die Westalpen-Tour 2022 moechte ich meinen Wrangler eine externe CB-Funkantenne spendieren. Die Halterung...
    • Externe Benzinpumpe ?

      Externe Benzinpumpe ?: hoi zusammen, meinen XJ hab ich ja verkauft, einfach zu viele Autos, und ich hab entschieden der XJ geht und der Eagle bleibt :angel: und weil...
    • Externe Benzinpumpe zj 4.0 Bj. 97

      Externe Benzinpumpe zj 4.0 Bj. 97: Moinsen! Mal ne Frage in die Runde,   Meine Benzinpumpe ist kurz vor exidus...   Mein Granny hat einen unterflurgastank und enen 20 Liter...
    Oben