Fahrzeugwechsel

Diskutiere Fahrzeugwechsel im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep-Gemeinde, wollte mich nur aus diesem Forum abmelden und mich für die Unterstützung die ich von Euch, bezogen auf meinen JK erfahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Jeep-Gemeinde,

wollte mich nur aus diesem Forum abmelden und mich für die Unterstützung die ich von Euch, bezogen auf meinen JK erfahren habe, bedanken.
Habe im November meinen JK an Chrysler Deutschland zurück gegeben. Bin aber der Jeep-Gemeinde treu geblieben und habe mir einen Jeep Commander 3,0 CRD Overland gekauft, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.

Vielen Dank nochmal für alles, bis bald,
Frank.
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
warum hast du den JK denn zurück gegeben...?

der Commander ist aber auch nicht schlecht...
 
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Jeep-Gemeinde,

ja, ich habe den JK Rückabgewickelt (Wandlung). Neben ein paar Kleinigkeiten, wie z. B. der Lackqualität, war der Hauptgrund, das Nichterreichen der Höchstgeschwindigkeit und der damit verbundenen unflexiblen Verhaltenspolitik der Chrysler AG.
Ich möchte auch keine neue Diskussuion anzetteln, ob ein Jeep nun 180 km/h fahren muss oder nicht.
Meine klare Meinung dazu ist, NEIN muss er nicht, schließlich hat ein Jeep ja andere Qualitäten als die der Höchstgeschwindigkeit.
Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn man ein hochwertiges Produkt mit bestimmten Eigenschaften für viel Geld erwirbt, dann sollte dieses Produkt auch diese Eigenschaften besitzen.
Wenn sich dann der Hersteller hinstellt und sagt er habe keine technische Lösung dafür und als einziges Entgegenkommen nur eine Wandlung anbietet, dann ist das nun einmal so.
Schade eigentlich, denn bei weiterem Entgegenkommen würde ich wahrscheinlich heute noch JK-Fahrer sein :wave:.

Lieben Gruß,
Frank
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ein Commander ist auch ein Jeep, warum dann abmelden ? Was hast du denn vom Hersteller verlangt ? :wave:

...er wollte sich wohl nur aus dem TJ/JK Forum abmelden.
Es gibt schon einige, die nicht raffen, daß das Ganze das Jeeepforum ist und jeder in allen Unterforen zugange sien kann / darf. B)

Gruß
Hans
 
Badman

Badman

Member
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Also dann............und Tschüss

und :wave:

B) :wave:
 
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
...er wollte sich wohl nur aus dem TJ/JK Forum abmelden.
Es gibt schon einige, die nicht raffen, daß das Ganze das Jeeepforum ist und jeder in allen Unterforen zugange sien kann / darf.
:frust:



Hallo headranger,

natürlich hast Du wie "immer" recht, ich wollte mich nur aus dem JK-Forum abmelden.
Vielen Dank das Du es richtig gestellt hast und mir durch Deine Aussage klar geworden ist, dass ich eigentlich viel zu blöd für dieses Forum bin.
Aber zum Glück gibt es ja noch solche perfekten Mitglieder wie Dich, die nie einen Fehler machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrzeugwechsel

Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugwechsel

    Fahrzeugwechsel: Moin,   so, der 5.7er geht weg. Habe heute einen weißen 2016er SRT als Vorführwagen klar gemacht. Ist dann mein 6. GC
  • Fragen aus dem Raum Hannover / Fahrzeugwechsel auf JKU

    Fragen aus dem Raum Hannover / Fahrzeugwechsel auf JKU: Hallo liebe Jeep-Freunde,   bin hier schon ein paar Monate angemeldet, habe bisher aber nur etwas mitgelesen.   Habe beim Suchen den Thread...
  • Fahrzeugwechsel auf WK2

    Fahrzeugwechsel auf WK2: Moin,   so, demnächst wird mein WH wohl mal durchgetauscht auf WK2. Hat einer von Euch einen Gastank verbaut ? Nach erstem Ausmessen beim Händler...
  • Fahrzeugwechsel

    Fahrzeugwechsel: Hallo Jeep-Gemeinde, bin in diesem Forum neu, da ich bisher einen Jeep Wrangler Unlimited besessen habe und somit mich immer im JK-Forum...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrzeugwechsel

      Fahrzeugwechsel: Moin,   so, der 5.7er geht weg. Habe heute einen weißen 2016er SRT als Vorführwagen klar gemacht. Ist dann mein 6. GC
    • Fragen aus dem Raum Hannover / Fahrzeugwechsel auf JKU

      Fragen aus dem Raum Hannover / Fahrzeugwechsel auf JKU: Hallo liebe Jeep-Freunde,   bin hier schon ein paar Monate angemeldet, habe bisher aber nur etwas mitgelesen.   Habe beim Suchen den Thread...
    • Fahrzeugwechsel auf WK2

      Fahrzeugwechsel auf WK2: Moin,   so, demnächst wird mein WH wohl mal durchgetauscht auf WK2. Hat einer von Euch einen Gastank verbaut ? Nach erstem Ausmessen beim Händler...
    • Fahrzeugwechsel

      Fahrzeugwechsel: Hallo Jeep-Gemeinde, bin in diesem Forum neu, da ich bisher einen Jeep Wrangler Unlimited besessen habe und somit mich immer im JK-Forum...
    Oben