Falt-Solarpanel auf Sardinien kaufen

Diskutiere Falt-Solarpanel auf Sardinien kaufen im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, weiß jemand, wo man aus Sardinien ein brauchbares Faltpanel bekommen kann? Wir legen deutlich weniger Strecke zurück, als geplant...
bodycount

bodycount

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
76
Danke
119
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Hi Leute, weiß jemand, wo man aus Sardinien ein brauchbares Faltpanel bekommen kann?

Wir legen deutlich weniger Strecke zurück, als geplant, daher wird die Zweitbatterie in der Fahrzeit nicht ausreichend geladen..
Liebe Grüße

Ps: anbei paar Fotos.. Reisebericht folgt. Hier sieht man auch schön, warum wir nicht soviel fahren. Weil wir einfach affengeil stehen..
 

Anhänge

adventuredriver

adventuredriver

Member
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
326
Danke
1.180
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Moin, ich weiss ja nicht wo ihr steckt ;). Aber gug mal hier KLICK und such nach "solare portatile" . Falls etwas gewünschtes dabei ist könnt ihr ja in einem der Läden in eventueller Reichweite euer Glück versuchen. Ein Freund hat sich sowas in Marokko da geholt, dort war auch eine grosse Auswahl. Ist ja ne Internationale Kette, die Chancen stehen also gut das sie sowas auch in Italien haben.
 
bodycount

bodycount

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
76
Danke
119
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Klasse, ich dachte, die Sarden hätten nur einen decathlon in alghero. Aber im Süden ist auch einer.. das passende Panel scheint zwar nicht vorätig zu sein, aber wenn wir hinkommen, schau ich mal rein.. Dankeschön von Santa Caterina, Westküste.

Ps:die defekte Dichtung am Druckminderer hab ich mir schon aus einem Stück Reifen geschnitzt. Gut, dass der Dicke so große Stollen hat..
 

Anhänge

Thema:

Falt-Solarpanel auf Sardinien kaufen

Falt-Solarpanel auf Sardinien kaufen - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

    Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
  • OffRoad Tour Sardinien Oktober 2022

    OffRoad Tour Sardinien Oktober 2022: Ganz vereinzelt habe ich einige wenige Fotos hier im JF schon mal gezeigt. Hier ein paar Impressionen von dieser super OffRoad Tour im Oktober...
  • Der Himmel schlägt Falten......

    Der Himmel schlägt Falten......: Hallo Genossen, nun stand der Jeep in den letzten Tagen so schön in der Sonne und es kommt was kommen musste. Es verabschiedet sich so langsam der...
  • Was ist einfacher Hardtop abbauen oder Softop falten

    Was ist einfacher Hardtop abbauen oder Softop falten: Moinsen, ich mal wieder eine blöde Frage. Ich hab jetzt öfter gelesen, das es eine ziemliche Fummelei ist, den TJ mit dem Softtop obenrum nackich...
  • Falt-, Klapp-, Zeltanhänger

    Falt-, Klapp-, Zeltanhänger: Hallo, nachdem ich jetzt jahrelang über unsere holländischen Nachbarn gelächelt habe :shocked: , finde ich die Idee mit den "Zeltanhängern"...
  • Ähnliche Themen

    • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

      Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
    • OffRoad Tour Sardinien Oktober 2022

      OffRoad Tour Sardinien Oktober 2022: Ganz vereinzelt habe ich einige wenige Fotos hier im JF schon mal gezeigt. Hier ein paar Impressionen von dieser super OffRoad Tour im Oktober...
    • Der Himmel schlägt Falten......

      Der Himmel schlägt Falten......: Hallo Genossen, nun stand der Jeep in den letzten Tagen so schön in der Sonne und es kommt was kommen musste. Es verabschiedet sich so langsam der...
    • Was ist einfacher Hardtop abbauen oder Softop falten

      Was ist einfacher Hardtop abbauen oder Softop falten: Moinsen, ich mal wieder eine blöde Frage. Ich hab jetzt öfter gelesen, das es eine ziemliche Fummelei ist, den TJ mit dem Softtop obenrum nackich...
    • Falt-, Klapp-, Zeltanhänger

      Falt-, Klapp-, Zeltanhänger: Hallo, nachdem ich jetzt jahrelang über unsere holländischen Nachbarn gelächelt habe :shocked: , finde ich die Idee mit den "Zeltanhängern"...
    Oben