Fensterschachtleisten

Diskutiere Fensterschachtleisten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei meinem GC WJ rosten die Fensterschachtleisten. Diese wurden im alter von zwei Jahren bereits im Rahmen einer Rückrufaktion getauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camarro

Camarro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Kahl am Main
Hallo,

bei meinem GC WJ rosten die Fensterschachtleisten. Diese wurden im alter von zwei Jahren bereits im Rahmen einer Rückrufaktion getauscht. Jetzt bin ich mit Jeep - Deutschland in Kontakt getreten bzgl. eines weiteren Tausches auf Kulanz. Diese wurde jedoch nach Prüfung sowohl von Jeep - Deutschland, als auch von meiner Werkstatt abgelehnt.

Jetzt meine Frage: Wer hat das Problem ebenfallsbzw. was habt Ihr gemacht? Gibt es Alternativen die etwas beständiger gegenüber Rost sind? Wenn ja, woher bekomme ich die?

Die Originalteile kosten ca. 60 Euro pro Stück, ohne Einbau. Kann ich den Einbau selbst vornehmen?


Danke für Euer Feedback!


Gruß,

camarro
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Das ist ein altes, bekanntes Problem.

Es gab schon mal eine Sammelbestellung aus den USA.

Ebenso ist ständig ein Angebot für ca. 199,- von diesen Nachbauteilen in der Bucht.
Diese sollten aber an den offenen Schnittkanten nachträglich versiegelt werden, sonst halten die auch nur max. 2-3 Jahre.

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=75710&hl=fensterschachtleisten&fromsearch=1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterschachtleisten

Fensterschachtleisten - Ähnliche Themen

  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
  • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

    Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
  • WJ / Fensterschachtleisten

    WJ / Fensterschachtleisten: Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
  • WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

    WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99: Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
    • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

      Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
    • WJ / Fensterschachtleisten

      WJ / Fensterschachtleisten: Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
    • WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

      WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99: Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
    Oben