>>> Fotos ZJ <<<

Diskutiere >>> Fotos ZJ <<< im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So noch ein paar Bilder von meinem 5.9 er Rustys Longarm mit 4.5" Rubicon Express Federn vorne. Rustys Short Arm mit Rustys Federn hinten. JKS...

Swissoffroader

Member
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
25
Danke
3
Standort
Beo Schweiz
So noch ein paar Bilder von meinem 5.9 er
Rustys Longarm mit 4.5" Rubicon Express Federn vorne.
Rustys Short Arm mit Rustys Federn hinten.
JKS Disconnect
265/75/16 Hankook Dynapro MT's
Spezial UFS
Eigenbau Frontstosstange mit Warn Zeon Winde
Eigenbau Rocksliders
Leuchtenschutzgitter weisse Blinker
3" Lenkhebel
Terratrib Gps 202 Tripmaster
Peugeot Aktivkohlefilter im Motorraum☺

Im moment bin ich noch am Bau des Schubladensystems im Kofferraum.
Heckstange mit Tirecarrier kommt dieses Jahr noch unter die Schweissanlage.
 

Anhänge

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Nach der Politur und Putzaktion vom letzten Wochenende hier mal mein Schätzchen... :inlove:
 
Stock bis auf ein paar Systemoptimierungen wie Relaisschaltung und Getriebeölkühlerchen und so Kleinkram.
Noch nicht fertig mit Durchreparieren, aber das braucht bisserl Zeit. Wird schon noch.
 
Zumindest isser etz mal einigermassen sauber :biglaugh:
 

 

 

 

 

 

 
Wobei mich die Politur gar nicht zufriedengestellt hat. Da kamen erst mal die ganzen Krater, Kratzer und Einschläge so richtig zum Vorschein. Da wird irgendwann mal der Lacker ran müssen :shoot:
 
Aber erst wenn sonst alles gemacht ist.
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Nach nunmehr 2 Jahren in meinem Besitz, die er hauptsächlich in der Garage verbracht hat und einem eher schleppenden Verlauf (eine Schande eigentlich :D ) von kleineren Reparaturen ist der alte ZJ nun frisch von der TÜV Inspektion zurück und einen Yoke-Dichtring und eine Spur Einstellung entfernt vom vorläufigen Alltags-Einsatz (bis zum nächsten defekt :D)
50er Flowmaster liegt schon längst bereit, optisch habe ich erstmal nichts weiter geplant außer tint für die Scheiben, der Aquarium Look ist gar nicht mein Fall ;) (daher auch die 4 Probe Folien in der Seitenscheibe)

sonst soweit stock, kein Lift, 235/70-16 Cooper AT3

Habe heute mal den Staub der letzten Monate Standzeit runter gewaschen ohne Sonne sieht er ganz passabel aus, im Sonnenlicht sollte ich dann eher mal mit einer Maschine ran :) ...
 
 

Anhänge

Bruddlsupp

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
255
Danke
13
Mensch, da bin ich schon seit 2013 dabei und hab meinen Canyonero immer noch nicht vorgestellt.
Wird hiermit nachgeholt:
1997er 5.2 Limited in Deep Amethyst Pearl
Stock bis auf Spurverbreiterung, Falken Wildpeak in 255/65/16 und Flowmaster Super 44 mit Magnaflow-Kat.
Ach ja: Ein AEM Brute Force Intake ist auch noch drin.
 
Schweller wurden ersetzt und die Türverkleidungen erst mal entfernt.
 
Bjutiful Pikschrs:
 

 

 
Beim Reifenwechsel:

 
Hier die anderen Schlappen. Leider hat es die "Pulverbeschichtung" inzwischen zerbröselt  :judge:
 

 

 
Inzwischen hab ich den abgeblätterten Scheiss einfach mit der Spraydose geschwarzmattet.   :smilewinkgrin:

 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Weil heute der neue Wrangler kam, das mal gleich als Anlass für ein kleines Update von meinem:
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Mal ein neues Bild von meinem.
Was alles gemacht wurde:
3,5" Rubicon Express Federn
1" Spacer
Alle 8 Längslenker einstellbar von Rubicon Express
Vorne Rough Country Panhardstab einstellbar
Hinten Rubicon Express Panhardstab einstellbar + Rubicon Bracket
Vorne Stahlflexbremsleitungen bis 6" inkl. neuen Sätteln
245/75/16 Cooper S/T MAXX
Us Flagge als Grill (selfmade)
180W Led Leiste + 2x 18W Led's
SunVisor von Lund
Lenkungsdämpfer von Trailmaster

Das müsste es soweit gewesen sein an sichtbaren Umbauten. Wird jetzt erstmal so bleiben.
Die Tage wird's noch ein Verschränkungsbild geben.


 

Montana49

Member
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
64
Danke
2
Standort
Hamburg
Zwar nix "Aussergewöhnliches" aber ein Teil der Familie (die Kinder lieben den Granny)
 

Anhänge

Kasi

Kasi

Member
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
137
Standort
Oldenburg
So, dann will ich auch mal. 2" OME Fahrwerk, 265/75R16 Good Year Duratrac, ansonsten mehr oder minder Serie. Bis auf die Beule am Kofferraum, das ist eine Sonderanfertigung.  :smilewinkgrin:
 

 

 

 

 

 

 
 
 

jtotheb

Member
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
279
Danke
11
Standort
33034 Brakel NRW
Dann will ich auch mal !
Zur zeit sieht Er noch wieder so aus...
 
-Flowmaster Super 44
-Räder 275/40/20
-KME Diego Gasanlage
-Neue Lautsprecher in den Hinteren Türen
-Scheibenfolie hinten und seitlich
-Grillschwarz matt (Plasti Dip)
 
ansonten Eigendlich Stock
 
 
 
 

Anhänge

HuskyZJ

Neu hier
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
4
Danke
0
Moin, seit gut 2 Wochen habe ich einen Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited als Alltags-/Schlechtwetter Auto. Es besteht noch ein wenig Reparatur und Pflegebedarf, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit. Bis jetzt ist noch nicht sehr viel gemacht aber das soll sich noch ändern.

Das ist gemacht:

3,5" Rubicon Express Fahrwerk
4x 36 Watt Nahbereich LED Strahler

Das wird noch gemacht:

Größere Reifen auf original 16" Felgen
Rückfahrkamera
Ansaugschnorchel
Dachträger
LED Zusatz Rücklichter
Neuer Fahrersitz (der jetzige hat seine guten Tage lange hinter sich)
Lenkrad neu beziehen

Mehr fällt mir grad nicht mehr ein

So nun mal ein Bild von meinem dicken, bisschen dreckig isser, hab ein paar Felder unsicher gemacht, aber der Schmutz steht ihm ganz gut :D

 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Neue Felgen und Reifen, die Reifen werden aber noch gegen meine Cooper S/T getauscht:

 
Thema:

>>> Fotos ZJ <<<

>>> Fotos ZJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben