förster
Member
- Mitglied seit
- 18.09.2006
- Beiträge
- 997
- Danke
- 163
Ich würde mir bzgl. der Haltbarkeit auch keine Sorgen machen oder hat der schon 20.000 auf der Uhr und sieht mitgenommen aus?
Wenn der Händler keinen ordentlichen Rabatt gewährt, dann schau mal, ob Du anderswo einen JK 3,6 bekommst.
4WD nur auf Schnee, Matsch, nasser Wiese, 4WD low dann, wenn es identisch ist, aber langsamer gehen soll (Schwung hilft zwar oft, dabei geht auch gerne mal was kaputt, ich sage mir, wenn es nichts lebenswichtig ist, den Hang hoch zukommen und ich es im low nicht schaffe, dann lasse ich es eben...).
Das bedeutet aber, dass man auf der Straße, so Sie nicht schneebedeckt ist, als Hecktriebler unterwegs ist. Zwar hat man ESP an Bord, dennoch kann das Heck ausbrechen. Die Serienbereifung soll nach zwei Sommern so ausgehärtet sein, dass er bei Nässe schlecht fahrbar wird, insbesondere auf Autobahnauffahrten, wenn dies Automat runterschlänget, soll das so sein. Ich habe mit dem Diesel Schalter nichts derartiges erlebt.
Frage: muss es der Unlimited sein? Vielleicht muss es ja, wegen Kindern und/oder Hunden. Wenn es nicht sein muss, Parkplätze findet man mit dem Kurzen deutlich einfacher. Und auch dieser fährt sich sehr komfortabel, wenn man nicht meint, das Auto höherzulegen, was in der Regel dazu führt, dass härter gedämpft werden muss.
Wenn der Händler keinen ordentlichen Rabatt gewährt, dann schau mal, ob Du anderswo einen JK 3,6 bekommst.
4WD nur auf Schnee, Matsch, nasser Wiese, 4WD low dann, wenn es identisch ist, aber langsamer gehen soll (Schwung hilft zwar oft, dabei geht auch gerne mal was kaputt, ich sage mir, wenn es nichts lebenswichtig ist, den Hang hoch zukommen und ich es im low nicht schaffe, dann lasse ich es eben...).
Das bedeutet aber, dass man auf der Straße, so Sie nicht schneebedeckt ist, als Hecktriebler unterwegs ist. Zwar hat man ESP an Bord, dennoch kann das Heck ausbrechen. Die Serienbereifung soll nach zwei Sommern so ausgehärtet sein, dass er bei Nässe schlecht fahrbar wird, insbesondere auf Autobahnauffahrten, wenn dies Automat runterschlänget, soll das so sein. Ich habe mit dem Diesel Schalter nichts derartiges erlebt.
Frage: muss es der Unlimited sein? Vielleicht muss es ja, wegen Kindern und/oder Hunden. Wenn es nicht sein muss, Parkplätze findet man mit dem Kurzen deutlich einfacher. Und auch dieser fährt sich sehr komfortabel, wenn man nicht meint, das Auto höherzulegen, was in der Regel dazu führt, dass härter gedämpft werden muss.