Rocko
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Threadstarter
Hallo zusammen,
ich war neulich mal wieder mit meinem WJ im Gelände.
Dann wollte ich die Untersetzung einlegen.
Also das normale Getriebe auf N und dann den Hebel vom VTG zurück.
Beim Einlegen der Untersetzung krachte es ganz schön im Getriebe.
Also wie wenn man versucht ohne Kupplung nen Gang einzulegen.
Mit etwas Druck ging das dann.
Die Funktion der Untersetzung ist absolut top, alles in Ordnung.
Beim zurückschalten auf "Normalbetrieb" dann wieder das Selbe.
Also wieder das "Zahnradkratzen".
An was liegt das?
Öl im VTG ist 1 Jahr drin. Funktion bisher immer gut, wobei ich sagen muss das
die Untersetzung nicht oft eingelegt wird.....
Wie kann ich das beheben?
ich war neulich mal wieder mit meinem WJ im Gelände.
Dann wollte ich die Untersetzung einlegen.
Also das normale Getriebe auf N und dann den Hebel vom VTG zurück.
Beim Einlegen der Untersetzung krachte es ganz schön im Getriebe.
Also wie wenn man versucht ohne Kupplung nen Gang einzulegen.
Mit etwas Druck ging das dann.
Die Funktion der Untersetzung ist absolut top, alles in Ordnung.
Beim zurückschalten auf "Normalbetrieb" dann wieder das Selbe.
Also wieder das "Zahnradkratzen".
An was liegt das?
Öl im VTG ist 1 Jahr drin. Funktion bisher immer gut, wobei ich sagen muss das
die Untersetzung nicht oft eingelegt wird.....
Wie kann ich das beheben?