Frage zu Update bzw version

Diskutiere Frage zu Update bzw version im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offroadfun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
6A9BAA85-29D6-4FD9-9462-9AC69BA0FC53.jpeg
 

offroadfun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
Sorry. Auf Handy schon gesendet

Ich hab nen JK von 2013 und software version siege Bild.
gibt es Updates ? Und ggf auch Karten?

hatte schon suche durch aber komme nicht wirklich weiter. Hoffe es kann jemand Licht ins Dunkel bringen.

Auch wie ich meine ITunes Musik Mediathek von MacBook auf die HDD bekomme mir Cover
Danke
Andreas
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
grundsätzlich falsches Unterforum hier ist GC

schaust auf Dein mygig welche Version Du hast und dann schaust Du mal unter:
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum | MyGIG™- Uconnect® Forum

grundsätzlich kann ich Dir aber nur sehr sehr wenig Hoffnung machen - wie auch?? - ist alles 8 Jahre alt - Karten wirst absolut keine AKTUELLEN bekommen ist halt im IT-Bereich ne Ewigkeit
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
221
Danke
87
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Sorry. Auf Handy schon gesendet

Ich hab nen JK von 2013 und software version siege Bild.
gibt es Updates ? Und ggf auch Karten?

hatte schon suche durch aber komme nicht wirklich weiter. Hoffe es kann jemand Licht ins Dunkel bringen.

Auch wie ich meine ITunes Musik Mediathek von MacBook auf die HDD bekomme mir Cover
Danke
Andreas
Hab diese Seite mal gefunden mich aber noch nicht eingelesen anbei ein Bild von meinen-
BerndS99
war schneller
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Update bzw version

Frage zu Update bzw version - Ähnliche Themen

  • Carobotor Jpro - Updates, Wunschliste, technische Fragen

    Carobotor Jpro - Updates, Wunschliste, technische Fragen: Ich hätte einen kleinen aber feinen Wunsch. Man kann ja unter Settings die Farben der Düsen ändern. Ich hoffe diese Option haben alle auch ohne...
  • Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD

    Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD: Ich hab nen JK von 2013 und software version siehe Bild. gibt es Updates ? Und ggf auch Karten? hatte schon suche durch aber komme nicht wirklich...
  • WK2 2012 Navi Frage zum Update

    WK2 2012 Navi Frage zum Update: Ich habe die Version E1110 4.2.0 auf dem Gerät und finde als Update diese Version : REFRESH/UCONNECT NAVIGATION EUROPA 2014/2015 Bestellnummer...
  • Fragen zum Navi - Dodge RAM und GC. Modell, Version, Update, Karten

    Fragen zum Navi - Dodge RAM und GC. Modell, Version, Update, Karten: Hallo,   Ein Bekannter hat einen Dodge RAM. Angeblich hat der Dodge das gleiche Navi wie der aktuelle Jeep Grand Cherokee (2013). Er hat aber nur...
  • fragen zum update auf ALWR u SWR

    fragen zum update auf ALWR u SWR: Moin frage steht ja schon drin. wo bekomm ich teile dafür her . mfg
  • Ähnliche Themen

    Oben