fragen zum update auf ALWR u SWR

Diskutiere fragen zum update auf ALWR u SWR im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin frage steht ja schon drin. wo bekomm ich teile dafür her . mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bmwfreak88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1
Moin frage steht ja schon drin. wo bekomm ich teile dafür her .
mfg
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Mit der ALWR wirst du dich schwer tun. Ich meine die gab es für WJ/WG nicht. SWR kann man vom Schottplatz holen und basteln.

Vergiss bei deinem Umbau nicht, dass das Schweinwerferglas auch für deinen Verwendungszweck freigegeben sein muss.
 

bmwfreak88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1
gut dann werd ich mir das ALWR zeug vom nachfolger besorgen. Was die SWR angeht , bei uns auf den schrottplätzen gibts keine wj/wg jepps.Also werd ich mal wieder bei jeep anrufen u bei ebay gucken.
mfg
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
So meinte ich das mit der SWR auch. Pumpe und Düsen von nem anderen Hersteller und einbauen.

Wenn du auf Xenon gehen willst, du wirst es nicht schaffen das ganze legal zu kriegen. Die Scheinwerfer sind nicht für Xenon zugelassen. Und zugelassene gibt es nicht. Da sind kürzel drauf, die den Verwendungsbereich bestimmen.

Für die genaue Aufschlüsselung müsste ich nochmal nachlesen.

Nachtrag: hier ein Link mit allen Infos auch zum Thema Scheinwerfer.
http://www.autoextrem.de/showthread,t-171684.htm
 

bmwfreak88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1
So meinte ich das mit der SWR auch. Pumpe und Düsen von nem anderen Hersteller und einbauen.

Wenn du auf Xenon gehen willst, du wirst es nicht schaffen das ganze legal zu kriegen. Die Scheinwerfer sind nicht für Xenon zugelassen. Und zugelassene gibt es nicht. Da sind kürzel drauf, die den Verwendungsbereich bestimmen.

Für die genaue Aufschlüsselung müsste ich nochmal nachlesen.

Nachtrag: hier ein Link mit allen Infos auch zum Thema Scheinwerfer.
http://www.autoextre...ad,t-171684.htm
hab doch nix zum thema xenon gefragt ? oder irre ich mich.
mfg
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Natürlich nicht, nur alwr und swr legen den Schluss sehr nahe ;-)

Wobei die SWR sehr interessant wäre!
 

bmwfreak88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1
Natürlich nicht, nur alwr und swr legen den Schluss sehr nahe ;-)

Wobei die SWR sehr interessant wäre!
Ich hätte halt gern schon originalteile genommen. swr von bmws u audi hab ich genug an meinen schlachtern dran. Ich hätte halt vom nachfolgercherokee was geholt. Deswegen fragte ich weisst.
mfg danke für die antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fragen zum update auf ALWR u SWR

fragen zum update auf ALWR u SWR - Ähnliche Themen

  • Carobotor Jpro - Updates, Wunschliste, technische Fragen

    Carobotor Jpro - Updates, Wunschliste, technische Fragen: Ich hätte einen kleinen aber feinen Wunsch. Man kann ja unter Settings die Farben der Düsen ändern. Ich hoffe diese Option haben alle auch ohne...
  • Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD

    Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD: Ich hab nen JK von 2013 und software version siehe Bild. gibt es Updates ? Und ggf auch Karten? hatte schon suche durch aber komme nicht wirklich...
  • Frage zu Update bzw version

    Frage zu Update bzw version:
  • WK2 2012 Navi Frage zum Update

    WK2 2012 Navi Frage zum Update: Ich habe die Version E1110 4.2.0 auf dem Gerät und finde als Update diese Version : REFRESH/UCONNECT NAVIGATION EUROPA 2014/2015 Bestellnummer...
  • Fragen zum Navi - Dodge RAM und GC. Modell, Version, Update, Karten

    Fragen zum Navi - Dodge RAM und GC. Modell, Version, Update, Karten: Hallo,   Ein Bekannter hat einen Dodge RAM. Angeblich hat der Dodge das gleiche Navi wie der aktuelle Jeep Grand Cherokee (2013). Er hat aber nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben