YJ Robert
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Threadstarter
Hallo zusammen,
hab mal ein paar Fragen wegen Kauf eines TJ Rubicon.
Das Fahrzeug ist Baujahr 2003, OME Fahrwerk, Bereifung 35x12,5x15. Achsübersetzung 4,88:1 oder 5,13:1
Das Fahrzeug wird nicht im extremen Gelände eingesetzt und sollte als 2. Fahrzeug doch alltagstauglich sein.
also
Wie fährt sich die 4-Gang Automatik?
Wie sind die Fahrleistungen? Fahre jetzt YJ 4,0 mit Serienübersetzung 3,73:1 und 31x10,5x15 und das geht.
Wie ist das Fahrverhalten? Fahre jetzt YJ ohne Panhard hinten und ohne Koppelstangen vorn und das geht.
Sind die Sperren einzeln zu schalten oder erst hinten und dann beide?
Funktionieren die Sperren nur im Untersetzer?
Gibt es eine Auflastung für die amerikanische Anhängerkupplung, da nur 450/450?
Sind die Bremsen besser als beim YJ, der TJ Rubicon hat doch auch Scheibenbremsen hinten?
Das wars fürs erste.
Gruß
Robert
hab mal ein paar Fragen wegen Kauf eines TJ Rubicon.
Das Fahrzeug ist Baujahr 2003, OME Fahrwerk, Bereifung 35x12,5x15. Achsübersetzung 4,88:1 oder 5,13:1
Das Fahrzeug wird nicht im extremen Gelände eingesetzt und sollte als 2. Fahrzeug doch alltagstauglich sein.
also
Wie fährt sich die 4-Gang Automatik?
Wie sind die Fahrleistungen? Fahre jetzt YJ 4,0 mit Serienübersetzung 3,73:1 und 31x10,5x15 und das geht.
Wie ist das Fahrverhalten? Fahre jetzt YJ ohne Panhard hinten und ohne Koppelstangen vorn und das geht.
Sind die Sperren einzeln zu schalten oder erst hinten und dann beide?
Funktionieren die Sperren nur im Untersetzer?
Gibt es eine Auflastung für die amerikanische Anhängerkupplung, da nur 450/450?
Sind die Bremsen besser als beim YJ, der TJ Rubicon hat doch auch Scheibenbremsen hinten?
Das wars fürs erste.
Gruß
Robert