Klartexter
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Hallo Hawkeye,
das Auto ist unverändert: D.h. ich fahre jetzt seit kurzem den zweiten Satz Goodyear Ganzjahresreifen, mit denen der Wrangler auch ausgeliefert wurde. Daran kann das Spurstangenproblem also eigentlich nicht liegen. Ansonsten etwa 15 Prozent Hängerbetrieb (bis zu 1400 kg Anhängelast gebremst/ 100 Kilo Stützlast). Keine Ahnung, was das für Auswirkungen hat - aber sollten davon tatsächlich die Spurstangenköpfe in Mitleidenschaft gezogen werden? Wäre für mich irgendwie erstaunlich. Viel gezogen hab ich auch schon mit anderen Autos.
das Auto ist unverändert: D.h. ich fahre jetzt seit kurzem den zweiten Satz Goodyear Ganzjahresreifen, mit denen der Wrangler auch ausgeliefert wurde. Daran kann das Spurstangenproblem also eigentlich nicht liegen. Ansonsten etwa 15 Prozent Hängerbetrieb (bis zu 1400 kg Anhängelast gebremst/ 100 Kilo Stützlast). Keine Ahnung, was das für Auswirkungen hat - aber sollten davon tatsächlich die Spurstangenköpfe in Mitleidenschaft gezogen werden? Wäre für mich irgendwie erstaunlich. Viel gezogen hab ich auch schon mit anderen Autos.